ne vented snare basteln!?

• hi ihr!
    ich habe hier ne 14x5 sonor force 2000 snare rumliegen, die ich aufgrund ihres zustands nicht wirklich weiterverkaufen kann.
    klanglich ist das teil eigentlich auch recht dünn.
    jetzt hab ich mir überlegt, ne vented snare draus zu machen (für alle die nicht wissen was das ist hier klicken).
    das diese dinger megafett klingen ist auf alben wie slipknot - iowa oder limp bizkit - chocolate starfish ... zu hören.
    was haltet ihr von der idee?

wer glaubt das schon?

• MOIN!

Wenn du eh keinen Verwendungszweck dafür hast, ist es doch auch (relativ) egal, obs hinterher gut klingt oder nicht. Hau rinn.

Force ist doch foliert, gell? Dann kannste sie an sich gleich dabei lackieren, hilft dem Sound (von der Optik ganz zu schweigen) noch auf die Sprünge.

Prost Mahlzeit
    Dierk

WLÄ

• Hallo,

ich würde es auch mal versuchen, weil eine Force 2000 Snare nun wirklich nicht der Schatz schlechthin ist. Du musst dir halt nur im Klaren sein, dass dieser Eingriff nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich denke wenn du sauber und mit dem richtigen Werkzeug arbeitest, dann kommt auch was bei raus (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!