Hallo,
der Interesse an E-Drums und Zeit hat, sollte sich unbedingt Dirk Brand ansehen. Es ist sehr zu empfehlen.
http://www.rolandmusik.de/seiten/termine/Termine.shtml
Gruß Ruby
Hallo,
der Interesse an E-Drums und Zeit hat, sollte sich unbedingt Dirk Brand ansehen. Es ist sehr zu empfehlen.
http://www.rolandmusik.de/seiten/termine/Termine.shtml
Gruß Ruby
den hab ich schon mal in muenchen gesehen... war schon beeindruckend was er mit dem V-drum und dem SPD-S so anstellt.
kann`s nur empfehlen.
Hi,
genau, deswegen habe ich es gepostet.
Gruß Ruby
Drummer DIRK BRAND ist ihm Rahmen seiner "V-Drum-Tour"
im Music-World in Augsburg.
Beginn: 19.00 Uhr
Werde auch hingehen...
"Fuggerstadt-Grüsse"
Musste DAS unbedingt sein, mit diesem Thread das DF 6.0 aus den News zu kicken???
Nichts gegen Dirk Brand und seine Arbeit, aber das hätte man doch woanders einstellen können.
ich hatte wg. ähnlicher aktionen betreffs der news-sektion bereits einen vorschlag gemacht. ät mods : sollte man nicht doch überlegen den news-bereich so zu sortieren das die neuigkeiten chronologisch auftauchen und jeweils links zu weiterführenden infos gesetzt werden ? ich stehe auch für den job zur verfügung.
jaja ist ja gut... *schwitz*
Ich habs gerade in eine anderes Thema verschoben.
Der arme Paradiddler: so neu dabei und gleich kopfüber ins Fettnäpfchen gestürzt.
Nochmals an die neuen Mitglieder: es gibt hier eine Bedienungsanleitung, die man schon mal lesen sollte:
FIRST STEPS FOR ROOKIES (aka: der Knigge für Forumsuser)
Vor der Design-Umstellung des Forums war sie noch auf der Portalseite, jetzt leider erst mal nicht mehr. Patrick: mach sie wieder rein!
das jetzt wieder virgil donati in den news steht ändert aber leider nichts an der problematik, oder übertreibe ich ? es gibt halt aktionen die nur vom forum fürs forum sind. sollten nicht alle news die gleiche chance haben ? in das fenster passen doch auch 5 oder 10 termine plus link...
Ich hab die Threads mal zusammengefügt.
Gruß 00Mod
na prima wie hier gleich über einen hergestürzt wird...
lieber paradiddler,das solltest du nun wirklich nicht persönlich nehmen. der news bereich ist halt nur gerade ein bischen sensibel weil da für ein df-treffen geworben wird. das wird übrigens nur hier angekündigt und nicht über andere kanäle beworben. es gibt übrigens noch mehr df-aktionen,die finden sich alle unter "stuff"--"die treffen"
Paradiddler: Sorry, JB hat den Post sicher nicht so gemeint. Woher solltest du das auch mit dem Treffen und der News-Box wissen. Das News-Forum ist schon für solche Ankündigungen da, du lagst da schon richtig.
An dem Problem mit der News-Box ändert sich hoffentlich in den nächsten Tagen was.
Gruß 00Mod
alles klar matzdrums... is ok. Bin ja immer noch lernfähig.
Wann ist schon mal ein Meister vom Himmel gefallen?
Ich bin noch neu und muss hier anscheinend erst mal Lehrgeld zahlen Werde in Zukunft nicht mehr so schnell und euphorisch in die Tasten drücken. Zuvor erst die First Steps Anleitungen lesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!