Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon was mitbekommen hat wann DREAM THEATER 2005 in Europa touren wird. Ist das wieder im Frühjahr wie letztes Jahr?
Mfg
detp|stefan
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand schon was mitbekommen hat wann DREAM THEATER 2005 in Europa touren wird. Ist das wieder im Frühjahr wie letztes Jahr?
Mfg
detp|stefan
aktueller Stand laut Jordan Rudess:
- ab November ins Studio
- Im Frühjahr 2005 neues Album
- ab Sommer 2005 neue Tour
Gruss,
Matze
Da lassen die Herrschaften aber nix anbrennen... sind schon fast im Jahrestakt angekommen, was die Releases angeht.
Hat schon jemand die neue "Live At Budokan" 3CD gehört?
Habe bis jetzt nur mal kurz reingehört. Klingt aber extrem gut.
Und dass sie sich ihren Zeit-/Veröffentlichungsplan so eng stecken ... mir soll's recht sein!
Hab die "Live At Budokan" jetzt mehrmals durchgehört und finde sie echt klasse, allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu Heavy-lastig. Aber so war das ja bei der ganzen Tour. Freu mich auch schon auf die DVD, die ja leider aufgrund von Audio-Problemen im 5.1. Mix erst am 29.November erscheint. Na ja, kann ich mit leben.
Ich bin sehr auf das neue Album gespannt. Ich hoffe ja auf ein Album in die Richtung von Scenes from a Memory oder Images and Words gehend. Wir werden sehen.....
ZitatIch bin sehr auf das neue Album gespannt. Ich hoffe ja auf ein Album in die Richtung von Scenes from a Memory oder Images and Words gehend. Wir werden sehen....
jo das sind eigentlich die geilsten und genialsten alben von denen ne art Mischung aus den beiden wäre super!
Absolut klasse ist der improvisierte "Zappa-Jam" in der Mitte des 20-Minuten Songs "Beyond This Life" auf der neuen "Live At Budokan" Scheibe.
Was Portnoy angeht, würde ich mal sagen, dass er dort die schnellsten DB-Passagen von allen Dream Theater scheiben spielt...
Hallo,
vielen Dank, dann kann man sich also auf eine Tour und ein Album freuen.
Wer von euch wird denn defintiv egal wann das ist zu einem DREAM THEATER Konzert gehen?
Weiß jemand ob Mike Portnoy, auch wenn man keinen Backstage-Pass hat, Autogramme oder ähnliches gibt?
Mfg
detp|stefan
ZitatWer von euch wird denn defintiv egal wann das ist zu einem DREAM THEATER Konzert gehen?
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Dream Theater Konzert bei mir in der Nähe dabei sein. Ich finde, dass es jedes mal wieder ein Erlebnis ist.
ZitatWeiß jemand ob Mike Portnoy, auch wenn man keinen Backstage-Pass hat, Autogramme oder ähnliches gibt?
Meinst du bei Konzerten ? Da gibt es eigentlich außer einem Backstage-Pass nur eine Möglichkeit. Einfach am Hintereingang oder in der Nähe des Busses warten. Irgendwann müssen sie ja raus und da stehen die Chancen auf Autogramme sehr gut. Ein Kumpel von mir hat ein Autogramm nach dem letzten Konzert in Offenbach ergattern können, musste aber sehr lange warten. Ansonsten gibts wohl Autogramme bei Clinics. Sonst fallen mir jetzt keine Möglichkeiten ein.
hehe, gerade wurde bei Planetopia eine Filmsequenz mit dem Intro von "Metropolis" untermalt - sehr geschmackvoll
Hehe, sehr fein...
hab auch schon zweimal im Fernsehn was mit DT-Musik untermalt gesehen. Aber das war dann immer so kurz....
hehe, gerade wurde bei Planetopia eine Filmsequenz mit dem Intro von "Metropolis" untermalt - sehr geschmackvoll
Scheiße altaa...:D
hab das auch gesehen und war völlig überrascht... (Hat extrem gepasst, sehr gut gemacht ...*g* wer da wohl dahinter steckt? )
Wollt unabhängig von dir auch posten...!
hehe, Zufälle gibts
irgendwann bei der wm 2006 gabs in der vorberichterstattung auch en schnipsel erotomania, fand ich auch sehr cool
ja. total cool.
DT sind immer dabei.
bei unserm EDEKA laufen die immer im fahrstuhl.
der EDEKA chef hier ist voll cool.
geil.
dream theater und liquid tension experiment sollen demnächst auch im wartebereich des bürgeramtes, und in artzpraxen für kurzweil sorgen!
es ist immer schlimm, wenn kinder merken, dass sie nicht mehr rock´n´roll sind.
Wenn jeder Soundschnipsel von Pink Floyd bei irgendwelchen Dokus ne feuchte Hose machen würde hätte man echte Probleme, bei DT reichts ja dann wenn du wie üblich 1x jährlich wechselst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!