schickes set ...mach mal gescheite felle drauf ..dann kommt auch was gescheites bei raus
Set identifizieren!! "Ludwig"
-
-
Zitat
Original von Tabasco
schickes set ...mach mal gescheite felle drauf ..dann kommt auch was gescheites bei raus
Genau so ist es!Kann es sein, dass sich vielleicht doch nicht um ein Quadra Plus (wie im Prospekt) handelt? Das Floor Tom sieht nämlich eher nach 16" aus.
Ist das ne 24er BD?
-
Zitat
Original von Hochi
Genau so ist es!Und zwar durchgehend Ludwig "Silver Dot", so wie sie zur Zeit auf BD und FT zu sehen sind. Der Bassdrum schadet aber auch ein Pin Stripe nicht .
Allgemein hatte ich den Eindruck, dass Remo-Felle auf diesen Kisten ein bissel stramm sitzen, da die Kessel anscheinend noch nicht mit dem heutzutage ueblichen Untermass gefertigt wurden. Kann das jemand bestaetigen oder hab' ich mich da evtl. getaeuscht?
-
Also ich hatte auf meinem Früh-70er-Ludwig-Set normale Ambassadors von heute drauf, das funktionierte einwandfrei. Und auf der Supraphonic (auch etwa 30 Jahre alt) sowieso.
Ludwig Silver Dots sind natürlich oberamtlich, aber auch nicht gerade die billigsten Felle. Remo CS Black Dot funktionieren sicherlich genausogut.
-
Zitat
Original von Hochi
Ist das ne 24er BD?
ne das is ne 26er BD
-
Zitat
Original von Hochi
Ist das ne 24er BD?
ne das is ne 26er BD
neue felle? ja das is mir auch klar geworden das ich mir eher neue felle statt neue becken kaufen hätte sollen!
-
Zitat
Original von Ludwig Drummer
ne das is ne 26er BD
Au man - die will ich! Her damit!
-
Zitat
Original von RogerBeathacker
Au man - die will ich! Her damit!ne! das is mein ganzer stolz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!