es gibt ja verschiedene arten von crashes: medium,heavy,power,......
aber ich hab gesehen es gibt auch "Crash"-Crashes.
welche eigenschaften haben die? dicker als medium? usw....
Crash
-
-
Quatsch, das gibts nicht
Dann hätt ich ja auch ein Ride-Ride
Nein, wenn da nur Crash steht heisst das, dass es keine anderen speziellen Modelle dieses Typs gibt (also kein Thin etc...)
Wenn es die doch gibt kann du das nicht angeschriebene im Normalfall als Medium einstufen.
Aber lieber erst fragen oder halt bei Interesse mal wägen ,)
-
Zitat
Nein, wenn da nur Crash steht heisst das, dass es keine anderen speziellen Modelle dieses Typs gibt (also kein Thin etc...)
quatsch
-
-
Also wenn nur Crash steht wirds vermutlich das erste sein der Serie, das Normale vermutlich Medium oder so halt die Standart Stärke der jeweiligen Seire. Bei 2oo2 gibts z.B. Thin, das normale Crash und neue die Power Crashs.
Ich habe ja neuerdings jeweils ein 17" und 18" A-Custom Crash *proll* (...ja sind halt mein ganzer Stoltz) das Crash ist sozusagen das Normale sonst gibts noch Projection und Fast Crashs...
Ich hoffe das ich nicht zuviel Mist auf einmal geschrieben habe.... LOL
-
Zitat
Original von seppel
quatsch
na klar, kommentieren vielleicht noch?
die zeile darauf auch gelesen oder einfach nur zuviel energie in den fingern gehabt? -
Zitat
die zeile darauf auch gelesen oder einfach nur zuviel energie in den fingern gehabt?
in diesem fall wars zuviel energie in den fingern.
der absatz ist ein bischen irritierend, ansonsten hast du natürlich recht.allerdings ist deine these bei paiste becken eher verwirrend als klärend.
mitte der achtziger gabs z.b. keine 602 "crash-crash becken". da gabs nur paperthin, thin crash und medium.
was die heute auf ihre becken schreiben kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, ist letztenendes aber auch schnuppe. -
also auf die bezeichnungen kann man bei paiste echt nichts geben
da können aus unterschiedlichen serien die becken schon stark variieren und solche bezeichnungen wie "fast" "raw" "full" "medium heavy" "short" sind ja eh alle fürn a****. da die bezeichnungen wechseln wie andere leute ihre socken kann man sich dadrauf echt nicht verlassen.
c0ugar
-
kein problem seppel.
aber pi mal daumen stimmt meine regel, und paiste ist die bestätigende ausnahme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!