Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16

• Mein Bruder seine Band ihr Trommler hat gefragt, ob ich jemanden hierfür weiß: Ein Pearl All Maple Kesselsatz, späte 80er oder frühe 90er, 22x16/16X16/12x10/13x11 mit zwei Tomhaltern und Standtombeinen. Finish ist Sequoia Red (sieht echt geil aus), der Zustand ist sehr gut. Ein paar kleine Dings und Dongs hat es, aber der Lack ist tiptop, die Gratungen sind einwandfrei. Alle Böckchen funktionieren, sie haben die Pearl-üblichen leichten Pickelchen. Der Sound ist Bombe, das ist eine astreine Rock-Wumme. Das war ja damals schon die deutlich gehobene Klasse von Pearl, daran hat sich nix geändert. Das Ding kann echt was. Felle sind Emperor Coated und ein Powerstroke 3 auf der Bass. Preis sollen 600€ VHB sein. Meldet euch! Das Set steht in 36318 Storndorf, da sollte es geholt werden. Übergabe in Wiesbaden geht nach Ostern auch, muss ich nur rechtzeitig wissen. Und so sieht das aus:

667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!