Welches Stagg für Rock?

• nun hat eigentlich noch einer den überblick über die meinungen, die man nun hier so zu den staggcymbals gesammelt hat?

wär cool wenn einer mit mehr erfahrung als ich ;) vielleicht nochmal zusammenfasst, was es wissenswertes über stagg gibt. also welche serien/größen/etc... und mit welcher/n einschätzung/en

das wär echt cool

habt dank :)

cu

ups seh grad dass das ja nur der rock-stagg-thread war. wär natürlich noch viel viel schöner, wenn das mal einer im allgemeinen stagg-thread macht thxxx 8)

• hab jetzt mal die suche benutzt und diesen thread hier gefunden.

ich suche gerade ein rockinges 16er crash becken mit langen und lauten ausklang. bin kurz davor eins von stagg zu holen. entweder myra oder furia-series. welche serie ist eher zu empfehlen bzw wo liegen die unterschiede?

• myra sind die Teile für Rock- an sich- aber die DH sind zumindest vor einem Jahr noch die bessere Wahl gewesen. Furia sind modifizierte dh- lettlich würde ich mich für ein dh entscheiden

16" ist etwas klein für Rock, ich zweifel ob das Becken lange halten kann.
    Nimm lieber ein 18er dh, und das evtl. in "Rock" Stärke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!