Hallo Gemeinde,
ich bin vor kurzem vollständig auf ein elektronisches Schlagzeug umgestiegen. Deshalb verkaufe ich hiermit schweren Herzens mein Akustikset.
Es handelt sich um eine recht seltene Konfiguration aus der Pearl MCX-Serie (6-lagige Ahornkessel, Farbe: black silk) mit 12x9 Tom, 14x14 Floortom, 16x16 Floortom und 22x18 Kickdrum. Die Toms verfügen über Gussspannreifen, Kickdrum hat Holzspannreifen in Setfarbe.
Das Set wurde 2008 gekauft (Neupreis: 2.500€) und befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand. Hier und da leichtes Pitting an den Chromteilen (lässt sich rauspolieren) und ab und zu ein kleiner Kratzer.
Sound ist fantastisch.
Das Set stand immer in trockenen Räumen oder wurde in Cases optimal gelagert. SKB-Cases sind in anderen Anzeigen von mir zu sehen.
Das kleine Tom wurde auf einem Ständer (Teil dieses Angebots) aufgebaut - ich lege aber ein Optimountsystem inkl. Tomhalter für die Montage auf der Kickdrum bei.
Meine Preisvorstellung: 1.250 €
Nur an Selbstabholer. Set steht in 73333 Gingen an der Fils (Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg)
Kann gerne nach Absprache besichtigt und getestet werden.