Dann fass dich mal an deine Nase, bekomm dein Hintern hoch und probiere alle Sachen, wenn Du der angebliche Experte bist, ich könnte dich mehrfach an die Mods verpetzten, peinlicher Heuchler!

Kommunikationsstil und Beratungsangebote im E-Drum-Sektor
- Chuck Boom
- Geschlossen
-
-
Jürgen K. lässt sich von Nick74 beraten und fordert hier die Terminierung.....war zwar gar nicht gefragt/gedacht vom TE
Panikstajan auch
Das Führerprinzip.....da wurde von den Vasallen/Lakaien auch immer mehr gemacht als Adolf wollte, ihr seit solche verdammten Heuchler!
Das steht hier so klar und deutlich, für wie doof haltet ihr die Leser und Teilnehmer, sooooo trottelig soooo dummm
-
Auch wenn die Umfrage noch nicht lange läuft, steht denke ich schon jetzt fest, dass der ganz überwiegenden Mehrheit hier - und da schließe ich mich an - der Stil insbesondere von DRUMK oft deutlich zu aggressiv ist. Du - DRUMK - warst auch durchaus schon hilfreich unterwegs hier, das sehe ich durchaus auch, aber wie du regelmäßig verbal zur Sache gehst, z. B. zuletzt im Hihat-Thread, ist zu viel. Daher hast du nun erst mal eine Weile Schreibpause.
An Nick74 geht die Bitte, nicht zu (je nach Gusto) häufig / hartnäckig / penetrant auf deine E-Drum-Lösungen und kostenpflichtigen Angebote hinzuweisen bzw. im Ping-Pong mit DRUMK entsprechende Threads länger als angemessen oben zu halten.
Je nach dem, wie entspannt oder stressig es weitergeht, können auch noch andere Maßnahmen folgen.
-
Chuck Boom
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!