individuell designetes set

• moin
    ich weiß nicht ob die frage schon einmal gestellt wurde
    ich hab jedenfalls nix gefunden
    aber wisst ihr ob es möglich ist sich von drumherstellern am liebsten von tama oder pearl sich so eine art signature set mit nen eigenen design machen zu lassen
    also eigene lackierungen mit motiven etc. (ähnlich mike portnoys neues set zum beispiel)
    würd mich über antworten freuen
    thx

• Hi,

wie es genau mit den Designs aussieht, weiß ich nicht, aber Pearl bitet die "Masterworks"-Serie an, in der du dir dein komplettes Drumkit nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst. Möglich ist z.B. die Holzwahl, -dicke, Hardware-Farbe, Lackierung, Kesslegrößen/-tiefen etc.
    Du kannst dir also schon mit der großen Auswahl an lackierungen und entsprechender hardware (black, satin) ein richtig geiles "Custom"-Set zusammenstellen.
    Wie es allerdings mit Graphiken aussieht, weiß ich auch nicht genau.

Also wenn ich die Möglichkeit hätte ... :D

• geld is mir erstmal egal
    ich mein nur mit was man etwa rechnen kann
    wat weiß ich zum beispiel bei son standart shell set 22", 10", 12", 14", 14"x5"sd
    nur so als beispiel oder pro tom und dann mit grafiken auf den kesseln

• Wenn es um geile LAckierungen geht, dann ist Olaf Handschuh der richtige Ansprechpartner, ich konnte mich vor Ort von seinen
    enormen Fähigkeiten überzeugen, der macht dir alles, was du willst und die Kessel sind einfach nur Sahne ;)

It's all just a joke.

• Zitat

Original von Dr. Doublekick
    bei OCDP machen sie dir auch alles was du haben willst.

...und du must nur dein Haus verkaufen und deine Mutter verpfänden um es bezahlen zu können... :D :D :D :P

It's all just a joke.

Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

• Zitat

Abgefahrene Drums zu richtig teuren Preisen.
    Wird übrigens von dem EINZIGEN Trommelbaumeister Deutschlands gefertigt. Also handarbeit.

Ja, Handschuh und Wahan stecken Presspappe in eine mysteriöse Maschine und es kommt Massenware heraus. :rolleyes:

Hier ging es um richtig individuelles Finish. Du kannst zwar verschiedene Lackierungen, Holzfuniere und sonstwas bei den Customherstellern bekommen, aber was Mr. Dougls macht, das ist ne ganz andere Schiene. Da bezahlst du für dein Finish nochmal genausoviel wie für dein Set.
    Ich würde da eher mal zu eine Airbrushkünstler gehen. Oftmals werben die als Custom Autolackierer. Da müßte was zu machen sein.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!