moin
ich weiß nicht ob die frage schon einmal gestellt wurde
ich hab jedenfalls nix gefunden
aber wisst ihr ob es möglich ist sich von drumherstellern am liebsten von tama oder pearl sich so eine art signature set mit nen eigenen design machen zu lassen
also eigene lackierungen mit motiven etc. (ähnlich mike portnoys neues set zum beispiel)
würd mich über antworten freuen
thx
-
-
Hi,
wie es genau mit den Designs aussieht, weiß ich nicht, aber Pearl bitet die "Masterworks"-Serie an, in der du dir dein komplettes Drumkit nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst. Möglich ist z.B. die Holzwahl, -dicke, Hardware-Farbe, Lackierung, Kesslegrößen/-tiefen etc.
Du kannst dir also schon mit der großen Auswahl an lackierungen und entsprechender hardware (black, satin) ein richtig geiles "Custom"-Set zusammenstellen.
Wie es allerdings mit Graphiken aussieht, weiß ich auch nicht genau.Also wenn ich die Möglichkeit hätte ...
-
Zitat
Original von Awake.
Also wenn ich die Möglichkeit hätte ...
Es ist wohl eher eine Frage des Geldes, denke ich... -
geld is mir erstmal egal
ich mein nur mit was man etwa rechnen kann
wat weiß ich zum beispiel bei son standart shell set 22", 10", 12", 14", 14"x5"sd
nur so als beispiel oder pro tom und dann mit grafiken auf den kesseln -
Sonor bietet das glaub ich beim Designer an, dass man ein Farbbeispiel an sie schickt und sie diesen Farbton für das Finish verwenden.
-
Also wenns dir nur um grafiken geht, würd ich einfach mal beim Lokalen Künstler/Maler nachfragen.
-
Ja, Sonor Designer hat komplett freie auswahl.
WEiterhin kannst du auch bei Ayotte ( http://www.ayottedrums.com) dir dein individuelles Set kaufen <-- richtig teuer).Masterworks wurde schon genannt, aber ansonsten gibt es ja noch einzelne Personen, die dir individuelle SEts bauen, so z.B. Ischerdrums.ch
-
-
Schau dir mal Truth Drums an, dort findest du viele bunte Designs.
-
Wenn es um geile LAckierungen geht, dann ist Olaf Handschuh der richtige Ansprechpartner, ich konnte mich vor Ort von seinen
enormen Fähigkeiten überzeugen, der macht dir alles, was du willst und die Kessel sind einfach nur Sahne -
das ist schon erste sahne, aber die preise werden dementsprechend deftig sein.
c0ugar
-
http://www.lauperdrums.ch macht dir alles. lackiert auch um. kostet was, aber eigentlich nicht mal so viel. ist günstiger als ein laquer custom dw, hab ich mal rausgefunden...
peace, j
-
Hätte fast angeführt, dass Premier vielleicht auch sowas anbietet, den Scott Phillips hat beim Alter Bridge Konzert ebenfalls ein begrafiktes Set gespielt. Allerdings zeichnet sich wohl der John Douglas dafür verantwortlich.
-
bei OCDP machen sie dir auch alles was du haben willst.
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
bei OCDP machen sie dir auch alles was du haben willst.
...und du must nur dein Haus verkaufen und deine Mutter verpfänden um es bezahlen zu können... -
Schau mal auf http://www.troyandrums.de
Abgefahrene Drums zu richtig teuren Preisen.
Wird übrigens von dem EINZIGEN Trommelbaumeister Deutschlands gefertigt. Also handarbeit. -
Zitat
Abgefahrene Drums zu richtig teuren Preisen.
Wird übrigens von dem EINZIGEN Trommelbaumeister Deutschlands gefertigt. Also handarbeit.Ja, Handschuh und Wahan stecken Presspappe in eine mysteriöse Maschine und es kommt Massenware heraus.
Hier ging es um richtig individuelles Finish. Du kannst zwar verschiedene Lackierungen, Holzfuniere und sonstwas bei den Customherstellern bekommen, aber was Mr. Dougls macht, das ist ne ganz andere Schiene. Da bezahlst du für dein Finish nochmal genausoviel wie für dein Set.
Ich würde da eher mal zu eine Airbrushkünstler gehen. Oftmals werben die als Custom Autolackierer. Da müßte was zu machen sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!