Alles anzeigenAlles anzeigenDas kann man so nicht sagen, der eDrum-Bereich ist umfangreich, und eine mit dem Fuß gesteuerte Open/Closed-Hihat-Engine muß man ja nicht zwangsläufig spielen. Ich habe z.B. eine Transmuting-Hihat-Engine mit multiplen Hats entwickelt (bei der sich Open-Hats durch Padanschlag anderer Hats schließen) die krass Bock macht und unglaublich kreative Möglichkeiten bietet. Keinerlei Hihat-Fußarbeit für Muting nötig dort.
Meine Güte, ihr versteht einfach nicht, worum es geht. Sie hat doch geschrieben, dass sie gerade Open/Closed HH im Unterricht macht. Da wird ihr eine Funktion, die den Vorgang gar nicht erfordert, wohl wenig nützen!
Es bleibt dabei: ihr seid stets auf Werbetour. Ihr hackt überall dazwischen mit eurem Zeugs - egal, ob angebracht oder nicht. Es nervt einfach nur noch.
Entweder wird der Ton dann aggressiver oder beleidigter oder sexistischer (DRUMK). Sobald DU spitz kriegst, dass eine Frau am Werk ist, fallen Worte wie Esoterik und Selbstverwirklichung im Alter (jetzt nicht hier, aber in der Vergangenheit woanders) und aus man wird frau. Du solltest mal dein Menschenbild überdenken. 1960 ist rum. Ich bin der festen Überzeugung, dass deiner Meinung nach, Frauen in fortgeschrittenem Alter allenfalls in eine Klangschale kloppen sollten. Aber auch nur die suspekten.
Phantasier nicht rum, ich freue mich über jede Frau die hier fragt und Musik macht, behandele SIe genau so wie ein Mann.
Wenn aber sofort auf Durchzug gestellt wird, sofortiges Jammern wenn etwas erklärt wird, ist das ein lächerliches Frauenklischee, was macht diese Frau in Fachforen, will Sie ne Lösung für ihr Problem? Eine Einschätzung der Lage, Möglichkeiten.
Scheinbar nicht!
So ne bräsige Dickfelligkeit bei mir, Drumbee gewöhn DIr das bitte ab.....in meinem Freundeskreis gibt es ne Menge starke Frauen, die mögen auch keine Tussen und Geschwätz und Esogehabe.
Ich höre in der Mehrheit weibliche Künstlerinnen....
Du bist selbst null kritikfähig (Marius).....und erzählst Quatsch...so Sexismuskarte, ist einfach dumm...Du stellst die Realität oft auf den Kopf.....
Deine Hybris ist unerträglich, werd doch offizielle Redakteurin/Zensor für den Informationsfluss hier, so doofes Geschwätz...