Hi Leute
Ich habe seit letztem August ein Millenium MPS-1000 E-Drum. Auch wenn ich Anfänger bin, die Hi-Hat macht mich wahnsinnig. Wie viele andere hab ich mit dem Ton Probleme, es reagiert nicht oder spät. Kann das ausgewechselt werden? Wenn ja, welche ist kompatibel und qualitativ gut?
Beitrag
RE: Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat
Hat Nick gerade gestern beantwortet mit VH-13 und eDRUMin
wenn Du irgendwoher ne VH13 bekommst, kannste die in Hannover bei mir umsonst mit dem E-drumin testen, das E-drumin habe ich noch 2 Wochen hier....dann gebe ich es meinem Kumpel wieder, ich habe es für Nick74 mal besorgt.
Vh14 geht nur mit Td27/50 und neuer.
Kannst auch am Workshop teilnehmen, ein Td50 mit Vh14 und ein Drumin sind dann da, ich habe aber keinen Kumpel mit ner Vh13, die ist wirklich noch sehr teuer gebraucht, wusste ich…
wenn Du irgendwoher ne VH13 bekommst, kannste die in Hannover bei mir umsonst mit dem E-drumin testen, das E-drumin habe ich noch 2 Wochen hier....dann gebe ich es meinem Kumpel wieder, ich habe es für Nick74 mal besorgt.
Vh14 geht nur mit Td27/50 und neuer.
Kannst auch am Workshop teilnehmen, ein Td50 mit Vh14 und ein Drumin sind dann da, ich habe aber keinen Kumpel mit ner Vh13, die ist wirklich noch sehr teuer gebraucht, wusste ich…