Wer errät den Drummer

• Weil in der Glotze wieder mal nur grütze kommt bin ich wieder auf "Schleuderkurs" im inet unterwegs - und...

wen sehe ich da - wenn ich mich nicht täusche ist der Drummer - na, na...

wer erkennt ihn?

Ich hoffe ich habe mich nicht verguckt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles granatenquatsch

• Guten Morgen,

in der Tat fallen mir bei dem Künstler genau zwei Namen sofort ein, der andere wäre wohl hier zu sehen,

man lernt, dass man stets nagelneue Felle spielen muss und Tom-Toms auf keinen Fall zu hoch aufgebaut werden dürfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Jürgen

• Und die schwarz/weissen Paiste von der Spliff Tour

Genau! Ich meine auch, dass die Idee mit den seitlich aufgestellten Toms bereits auf der Spliff Tour entstanden ist.

Für mich war genau dieses Falco Konzert aus der Frankfurter Alten Oper 1986 die Initialzündung, Schlagzeug zu spielen. Das Konzert wurde in Teilen an einem Samstagabend auf ARD übertragen. Dieses hatte ich zufällig auf VHS aufgenommen und dann in der Folge Dutzende Male angeschaut. die Präzision und die Optik von Cress’ Schlagzeug Spiel hat mich seit dem nicht mehr losgelassen.

Einmal editiert, zuletzt von Dan201172 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!