Hallo Leutz,
ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr habe ich mir mein neues Set gekauft (Yamaha Birch Custom Absolute, siehe Link in der Signatur), war auch quasi "auf den ersten Schlag" super damit zufrieden, nur habe ich irgendwie das Gefühl dass ich mich immernoch nicht richtig daran gewöhnt habe. Ich fühle mich einfach nicht wohl daran.
Das Set ist super in Ordnung usw. Ist also nicht so, dass ich sagen würde "es klingt einfach scheiße", nee, es ist das Gefühl wenn ich daran sitze und spiele. Naja, sagen wir, ich fühle mich nicht zu Hause.
Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Habt ihr evtl. schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Es ist auch nicht das erste Set, was ich mir neu gekauft habe, ich habe vorher schon Sonor Lite, Sonic Plus II und S-class maple gespielt und hatte jeweils bei den "Wechseln" nicht so große Probleme.
Ich denke auch nicht, dass es daran liegen könnte, dass ich zum ersten Mal was anderes als Sonor spiele :p Naja, wäre ne möglichkeit, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Bitte versucht mich mal zu "therapieren", wenn ihr ne Idee habt.
Evtl. konnte ich euch das Problem jetzt nicht in seiner ganzen Breite vermitteln, aber ich hoffe einfach mal, dass ihr ahnt was ich meine.
Ciao Daniel