Millenium 13x3,5" BLACK BEAST - Snaredrum Stahl - praktisch neu

• Moin.

Ich biete hier ein kleines Schmuckstück an: die 13x3,5" Stahl-Snare Millenium BLACK BEAST. Ein Eyecatcher - deep black lacquer, auch die Hardware komplett schwarz.

Die Verarbeitung ist, angesichts des sensationell niedrigen Verkaufspreises, wirklich sehr gut - die Fellauflage ist plan, die Schrauben sind leichtgängig (sogar mir Unterlegscheiben, ein bisschen 'tune-safe'-Effekt inklusive), die ab Werk aufgespannten Felle ordentlich; die Lackierung ist sauber ausgeführt, die Mechaniken funktionieren reibungslos.

Der Sound ist erstaunlich gut - in tiefen Stimmungen schon volltönend und knackig, und je höher man pitcht, desto mehr geht die Sonne auf - knackig, prägnant, durchsetzungsstark, mit schön kontrollierten Obertönen. Kann meines Erachtens auch mit weitaus teureren Snares mithalten!

Zustand ist topp - gerade mal 1 Stunde angespielt...

Ich wollte das Teil ursprünglich als Sidesnare für mein Set - aber letztlich hab ich gemerkt, dass mir mein minimalistischer 4-piece-Aufbau immer noch mehr als genug ist und ich diese coole Snare tatsächlich nicht wirklich brauche - und ich hab auch genug gute Snares, so dass ich hier nicht in Messiewahn verfalle; die Money-Back-Frist bei Thomann hab ich leider verpasst, daher gebe ich das gute Stück auf diesem Wege in dankbare Hände.

Versand ist möglich (versichertes DHL-Paket), gerne auch Abholung.

Ich verkaufe von Privat, daher keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Forumspreis inklusive Versand 77 €.

If you think, you are too old to Rock'n'Roll - then you are! Lemmy

Einmal editiert, zuletzt von Wearmarks ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!