Suche Sonor Action Swinger Set 18 12 14

• Hey Leute,

ich suche ein Sonor Action / Swinger Schlagzeug in den Größen:

18BD, 12TT und 14x14 FT

Viele Grüße

S.

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

• bist Du sicher, daß es Swinger in 18" gab - ich erinnere nur 20 + 22"...??!

Action gab es es nur in 20", genau wie das Rocker 2000 auch.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Ich habe mal mitbekommen, dass es "kleine" Action-Sets für Schulen gegeben haben soll, also mit den von sonorfan gesuchten Maßen, habe aber noch keines gesehen. Würde ich auch gleich nehmen. Die Qualität der Kessel / des Holzes / der Verarbeitung ist selbst bei den Action-Sets außerordentlich. Wenn die gut gelagert worden sind haben die nach wie vor keine Risse oder ein Auftrennen der Holzschichten.

• Ich habe mal mitbekommen, dass es "kleine" Action-Sets für Schulen gegeben haben soll, also mit den von sonorfan gesuchten Maßen, habe aber noch keines gesehen. Würde ich auch gleich nehmen. Die Qualität der Kessel / des Holzes / der Verarbeitung ist selbst bei den Action-Sets außerordentlich. Wenn die gut gelagert worden sind haben die nach wie vor keine Risse oder ein Auftrennen der Holzschichten.

Kann ich bestätigen. Hier in der Schweiz habe ich bei einer Auction bei einem solchen Set mal mitgeboten. Ging aber teuer über den Tisch.

• ... Jup die Sets waren eigentlich mit Teilen aus der Action-Serie gebaut. Aber viele kennen die Sets mit den Plastikböckchen aus der Zeit unter "Swinger!"

Es gab die Sets ins den Folien silber, weiß und später in der Phonic-Folie KS (silber).

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sonorfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!