The Blues Band

• Bin noch ganz hin und weg. Gestern Abend die original "THE BLUES BAND" gesehen und völlig begeistert. Was die alten Herren im 25. Jahr des Band-Bestehens so über die Bühne bringen ist echter, gelebter White Blues ohne Schnickschnack oder irgendwie peinliches Stargehabe, sondern zwar routiniert aber mit Liebe gespielt.....mit ner guten Portion Selbstironie (Tom McGuiness spielt Gitarrensolo auf dem Rücken und lacht sich dann über sich selber kaputt). Und Rob Townshend an den Drums ist einer der absoluten "In the Pocket" Spieler, zurückhaltend, immer im Song, nie rumfrickeln........Bin echt begeistert. Sind im April in Osnabrück, kann ich den Bluesern unter uns absolut empfehlen :D

Wollt ich euch nur mal erzählen.

Drumwolf

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

• Ahh, ein Blueser, sehr schön! :]

Herzlich willkommen!

Und hör dir mal diese, jene, die hier und die auch noch an!

Die Jungs sind hier noch ziemlich unbekannt, aber für mich DIE Entdeckungen der letzten Jahre. Echte Meilensteine.

Grobbeschreibng: Bluesrock der härteren, kernigen Gangart, aber vor allem SOWAS von geil ...

• Da hat übrigens anschließend auch Aynsley Lister u. Band gespielt, auch so ein junger Blues-Wilder ... verdammt schnelle Finger für sein junges Alter ...... mit ner ziemlich jungen Drummerin. Guckst du hier: Aynsley bei Amazon

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Einmal editiert, zuletzt von Drumwolf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!