Moin aus dem Harz...
hat jemand auf dem Schirm wo es so ein grosses Luftloch (Porthole) zu kaufen gibt?
Ich habe nix gefunden, oder brauche ich evtl doch eine neue geeignete Sehhilfe?
Joerch
Moin aus dem Harz...
hat jemand auf dem Schirm wo es so ein grosses Luftloch (Porthole) zu kaufen gibt?
Ich habe nix gefunden, oder brauche ich evtl doch eine neue geeignete Sehhilfe?
Joerch
Das brauch man nicht! nimm alle dämpfung aus der Bassdrum raus und kauf dir ein geschlossenes frontfell ohne resoloch. stimme das schlagfell so das alle falten weg sind und stimme das resofell etwas höher und voila du erhälst einen ordentlichen tiefbass der u.U am körper spürbar ist
Vielleicht geht es ihm um die Optik David .
.....erinnert außerdem an einen Anus.
Sorry for that.
Pruuuuust, Anus - der is gut
Nein, ich bin mit meiner BD zufrieden, aber der gitarrist meiner 2.band meinte das das ganz geil aussieht und hat mir das foto geschickt. Ich habe die schaumstoffmatten von Kicker in meiner Pauke und bin damit zufrieden. Ausserdem gibts diesen Port nicht in 24"
Danke für eure hilfe - ich habe das tatsächlich nicht gesehen
Joerch
Was gitarristen alles geil finden 🤔 🫣 für meinen geschmack sehen solche Dinger kacke aus.
Anus 🤣🤣🤣🤣🤣 made my day! Joerch, sag deinem gitarristen, er hat wohl einen analfetisch 🤭🤭🤭 SCNR 😂😅🤣
Auch wenn ich's nicht brauche - trotzdem danke für den link! Und - mit dem Firmeninhaber habe ich mal Mukke gemacht, is'n ziemlich geiler Bassist!
Ich habe erstmal kontakt aufgenommen, danke nochmal für den link...
Joerch
Diese Drumports gibt es auch in kleineren Versionen für Luftlöcher im Reso-Fell. Hatte mich mal mit einem Drummer über den klanglichen Effekt unterhalten und mein Eindruck war, das diese Dinge mehr versprechen als sie halten können.
Dazu erinnern die optisch an eine Körperöffnung, wo in der Regel wenig Sonnenlicht hinkommt, aber gut ...
... Nein, ich bin mit meiner BD zufrieden, aber der gitarrist meiner 2.band meinte das das ganz geil aussieht und hat mir das foto geschickt ...
Du solltest mit dem Jungen mal einen Trinken gehen. Über Probleme kann man ja reden ... sorry - was Spaß!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!