Sonor ProLite in Creme White - Komplettset mit Snare und Becken

• Hallo in die Runde!

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Trommeln aufhören.

Aus Leidenschaft ist teilweise eine Qual geworden. Daher habe ich mich entschlossen, mein geliebtes Sonor ProLite Creme-White

mit sämtlichem Zubehör in gute Hände abzugeben. Die Kessel haben die Größen

Toms 8, 10, 12, 14 und 16 Zoll

Bassdrum 20 x 17,5

Snare 14 x 6

Außerdem gebe ich eine Pearl Sensitone Aluminium 14 x 5 Snare als Sidesnare dazu.

Hochwertige Taschen und Bags von Tama für alle Kessel. Nur für das 8 und 14 Tom habe ich keine.

Sämtliche Halterungen von Sonor

Dazu gibt es einen Beckensatz Zildjian K mit

Splash 10

Crash 14, 16, 17, 18 (alles Zildjian K Dark Thin Crash)

Ride 20

Hihat ist ein Paiste 2002 Medium in 14 Zoll (Rote Serie)

China 16

komplettes Mikro Set incl. Kabel (AKG, Beyerdynamik)

Sämtliche Hardware wie Basspedal (Tama Iron Cobra), Hihatmaschine (Tama Iron Cobra) und Drumhocker mit Rückenlehne zur Entlastung der Bandscheibe (Tama First Chair)

Tama Rack Front und Rechts mit sämtlichen Halterungen und Klammern

Ständerwerk für diejenigen, die das Set nicht am Rack aufbauen möchten und Beckenhalterungen von Sonor 400 Serie.

Kleinigkeiten wie Cowbell, Schwanenhals bei Gesang für Mikroständer, Sticks mit Tasche, Handschuhe, weitere Felle oder Notenständer plus Beleuchtung erwähne ich nur am Rande. Ich möchte das ganze Set komplett nur an Selbstabholer verkaufen.

Es ist alles in gutem gebrauchten Zustand. Wenige Male war es im Liveeinsatz. Sonst im Proberaum.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt irgend etwas vergessen habe zu erwähnen.

Aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Am besten auch telefonisch.

Ich werde das Set erstmal nur hier im Forum anbieten.

Es wäre in Unna/Westfalen abzuholen. Das Set habe ich zuhause nicht aufgebaut.

Die Fotos habe ich vor dem Abbau im Proberaum am 02.02.25 gemacht.

Und jetzt zum Preis!

Ich habe mir für alles komplett 3.800,- € gedacht. Falls ich da falsch liege, könnt ihr mir das schreiben.

Da ich hier nicht immer reinschaue, könnt ihr mir auch per Mail thomasflachmann@t-online.de schreiben.

Ich melde mich dann.

So....jetzt erstmal ein paar Fotos!

• Ferdi Flachmann

Hat den Titel des Themas von „Sonor ProLite in Creme White“ zu „Sonor ProLite in Creme White - Komplettset mit Snare und Becken“ geändert.
  • Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Trommeln aufhören.

Aus Leidenschaft ist teilweise eine Qual geworden.

Oh Mann, das ist bitter! :(

Ich möchte das ganze Set komplett nur an Selbstabholer verkaufen.

Das ist verständlich, aber du solltest wirklich noch mal überlegen, ob du nicht wenigstens ein paar Päckchen anbietest (je mehr / kleinteiliger desto besser). Im Ganzen wirst du es nur schwer losbekommen undoder musst vermutlich einen deutlich niedrigeren Preis schlucken, als wenn du die Sachen getrennt verkaufst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!