Ich verkaufe eine wunderschöne Phonic Plus Snare in den Maßen 14 x 8, es ist also ein richtiger "Eimer". Die Snare wurde überholt, wobei so viele Originalteile erhalten wurden wie möglich. Es dürfte sich um das Modell D-518 MR (Mahagoni Rot) handeln. Die Qualität und der Sound der Snare sind legendär. Die Snare wurde kaum gespielt und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Die Holzoberfläche ist nicht perfekt, und es gab am unteren Rand eine kleine Fehlstelle von wenigen Millimetern im Mahagonifurnier, die wurde mit Schleifstaub von Mahagoni gekittet (Spezialrezeptur). Die Snare wurde seidenmatt glänzend lackiert. Ein echtes Prachtstück; die wieder aufgelegte Phonic-Snare- Serie ("Reissue") ist mächtig teuer und bietet diese Größe nicht. Die Snare hat, wie im Original, Spannreifen aus Ferro-Mangan, ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob er untere Spannreifen nicht einmal ersetzt wurde und ob er auch aus Ferro-Mangan ist.
Das Snarefell ist nicht der Bringer, aber wer sich eine solche Snare kauft hat auch die Vorstellung, welches Fell es sein soll. Die Kosten für ein neues Fell sind schon eingepreist.
Abholung gerne, ansonsten Versand, gut und sicher verpackt mit DHL. Eine Snaretasche dieser Größe habe ich leider nicht, falls eine andere Tasche passt (muss ich nachschauen) packe ich die Snare da rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!