Neue Plattform zum Komponieren von Musik mit Menschen aus aller Welt

• Hallo zusammen!

In letzter Zeit habe ich viele Musiker gesehen, die unabhängig zusammenarbeiten, ihre Parts zu Hause aufnehmen, Ideen austauschen und das Ergebnis dann auf Plattformen wie YouTube veröffentlichen. Das ist ein unglaublicher Prozess, aber ich denke, es könnte einfacher sein.

Aus dieser Idee heraus habe ich ein Projekt entwickelt, um es Musikern zu erleichtern, andere Musiker zu finden, Aufnahmen zu teilen und strukturierter zusammenzuarbeiten. Das Projekt heißt harmoqee.com.

Ich bin noch in einer frühen Phase und würde mich sehr freuen, wenn andere Musiker mir helfen würden, die Plattform zu testen. Wer sich jetzt registriert, kann mir beim Testen helfen und erhält als Dankeschön eine lebenslange Premium-Mitgliedschaft.

Was haltet ihr von der Idee? Wäre so etwas nützlich für unsere Community? Ich freue mich über eure Meinungen und Vorschläge!

🔗 YouTube-Kanal: Harmoqee

• mc.mod

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Musiker die unabhängig zusammenarbeiten, ihre Parts zu Hause aufnehmen, Ideen austauschen und gemeinsam an Projekten arbeiten,

treffen sich doch alle bei Kompoz.

Was haltet ihr von der Idee? Wäre so etwas nützlich für unsere Community?

Keine Ahnung ob es sinnvoll ist eine weitere Platform aufzustellen, das wirst du wissen.

don´t panic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!