1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE)

• Oh, wie cool! Platz drei! Ich freue mich!

Danke an alle Teilnehmer und an Marius für die Orga!

Edit: ich habe auch ein Video von meinem Take in meiner Hörzone eingestellt - ist aber nicht so fancy und dokumentiert in erster Linie einen vollgestellten Übungsraum! :D

• Herzlichen Glückwunsch an die Treppchen-Gewinner und alle Folgeplätze. Der erste Platz war mir von Anfang an völlig klar und Marius dein "Signature-Sound" ist unverkennbar, wenn man immer deine Videos anschaut. Das Arrangement ist große Klasse und technisch einfach mega. Von den anderen habe ich leider kein so Bild, wie die sonst spielen. Aber es haben natürlich alle durch die Bank super abgeliefert. In 4 Wochen solche Drumparts zu kreieren und einzutüten, kann eine Herausforderung für jeden einzelnen bedeuten!

Im Nachhinein hätte ich den (abgabe-zeitlich) ersten Beiträgen doch eher mehr Punkte gegeben, aber bei so vielen Beiträgen muss man sich auch richtig viel Zeit zum Bewerten geben, was ich nicht getan habe.

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!