UMFRAGE: Welche STICKS für den besten CYMBAL sound???

• Vielleicht interessiert den TS die Frage auch nicht wirklich sondern er möchte mal wieder auf seine Becken hinweisen 🤷‍♀️

… klar gibts Klangunterschiede, aber die Eingangsfrage ist doch die pure Spamaufforderung.

Und ja, ich bin erstmal auf die Webseite gegangen und hab mir die Becken …. angesehen … . (Marketingziel erreicht!)

Schön fotografiert, hängt aber auch möglicherweise mit dem Hauptberuf des TS zusammen.

Alles ok, auch ich kann unter dem Mantel des Haupterwerbs fotografieren, Musik machen, Stave-Snares schnitzen und Carrerabahnen auf- und wieder abbauen…

• dass man aus meiner Sicht vorschnell Mitglieder verurteilt

...kann ich hier nicht erkennen. Es ist nichts unrechtes dabei, sich selbst und sein Portfolio hier zu präsentieren, das machen, wie du selbst schreibst, andere auch. Ich finde es nur einfach schade, wenn User sich ansonsten nicht an Diskussionen beteiligen, und der TS hat seit seiner Registrierung vor 2 Jahren Beiträge im einstelligen Bereich abgesetzt, fällt also beinahe unter Karteileiche.

Wir werden überall und ständig mit Werbung zugeballert, dafür gibt es genügend Plattformen. Sinnlose Diskussionen anstoßen, nur um Traffic auf der eigenen Page zu generieren, finde ich in einem Board überflüssig. Und wenn jemand ein Thema aufmacht, erwarte ich ehrlich gesagt schon, dass man dann dem Verlauf auch folgt. Sonst ist das ne Nebelkerze. Und wer mir erzählt, man sei ja schließlich nicht dauernd online, sollte mal drüber nachdenken, was das Handy in der Hosentasche die ganze Zeit so macht. Wenn mich mein eigenes Thema interessiert, fallen mir jeden Tag dutzende Momente ein, in denen ich unterwegs zumindest mal nach Reaktionen schauen kann, selbst wenn gerade keine Zeit für ausführliche Reaktionen ist. Aber der Kollege war seit seinem Post nicht mehr eingeloggt, woraus ich schließe, dass ihm der Verlauf schlicht am Allerwertesten vorbei geht.

Wer trotzdem weiter am Thema dranbleiben möchte, wird sich durch meine Meinungsäußerung ja nicht davon abhalten lassen, und das ist gut so. Für mich ist der Mehrwert bislang gering, deshalb lasse ich das Thema für mich jetzt ruhen.

• Vielleicht will er wissen, welche Stöcke oft verwendet werden, um seine Cymbals damit zu checken......ich interessiere mich, welche Stöcke andere Leute spielen, checke ich auch mal kurz, so lange braucht man ja dafür nicht, ein paar Sachen kenne ich nicht, am Ende muss auch das Spielgefühl passen....

Einmal editiert, zuletzt von DRUMK ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!