Fotowettbewerb Becken-Setup

• Zitat

Wenn du zwei Becken ab 15’’ oder Hi-Hats aus den SABIAN Serien AA, AAX, AA METAL-X, HH, HHX, HHX Evolution, Paragon oder Signature kaufst, gibt dir dein Händler gleich ein SABIAN Becken bis 15’’ deiner Wahl gratis dazu!!

Soll heißen Ich kaufe mir ne HHX Hat und ein Ride und kriege dann auf Wunsch ein Signature Max Stax im Wert von ca 250 Euro umsonst dazu.

Bzw. 2 günstige 16" Becken und man kriegt ein Max Stax dazu.

Eigentlich abwegig.
    Aber cool

cya Gast

• Zitat

Original von Gast
    Soll heißen Ich kaufe mir ne HHX Hat und ein Ride und kriege dann auf Wunsch ein Signature Max Stax im Wert von ca 250 Euro umsonst dazu.

Eigentlich abwegig.
    Aber cool

Ja das hat mich auch schon gewundert. Haben die nirgends das Kleingedruckte stehen oder kommt die böse Überraschung erst beim Kauf? :D ;)

Gruß,
    Paiste
    8)

• Zitat

Original von Gast

Nah, irgendwo stand doch, dass die Aktion nur gilt, wenn man 2 teurere Sabian Becken, ab der AA Serie kauft. Also AA,AAX,HH,HHX,Signature...

Und warum abwegig, wenn die Max Stax eh keiner kaufen will.;-)

EyE][oRe: Ne, wenn du ein Becken aus den oben genannten Serien kaufst, bekommst du z.B. ein AAX Splash kostenlos dazu.

• Zitat

gibt dir dein Händler gleich ein SABIAN Becken bis 15’’ deiner Wahl gratis dazu!!

^^ Steht aber nicht so da als kriegte man nur eines aus der gleichen Serie.
    Oder hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

cya Gast

• ich hab das gleiche Problem wie funky-Pillipe: Ich brauch ne DigiCam mit FishEye oder wie das heißt. so gehts jedenfalls nicht weiter, will auch gewinnen.

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• ich würde behaupten, dass commus ein guter kandidat wäre... einfach mal sein ganzes lager aufgebaut und tadaaa... schon haben wir einen gewinner ;)

... noch ein gutes set konnte ich bei smoking cons erspähen...

... ich werd mich mal lieber nicht bewerben mit meinem kleinkram ;)

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• @ PARA:

bringt mich nicht auf dumme Ideen :D

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Ich habe bereits vor Wochen das Foto eingeschickt - aber noch nix gehört (und anscheinend gehört mein Bild nicht zu den interessanteren Setups, die da gezeigt werden). Ich find's eigentlich schade, daß nur Monster-Setups gezeigt werden, kleine Setups mit Raritäten zum Beispiel würden mich auch mal interessieren. Bei er "buy 2 - get 1 free" habe ich auch zugeschlagen: ein 18" HHX China und ein 18" AA Medium Thin Crash hab ich gekauft, und als Zugabe gab's ein 14" HH Mini China. Es halt also definitiv nix damit zu tun, daß Du bsp. zwei Becken aus der AAX-Serie kaufst und auch nur aus der AAX-Serie dann das Zugabe-Becken bekommst.

• Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Ich häng alle Zimbeln von Matzdrums auf.

Eben! Bleche hat er ja genug!
    Jetzt braucht er nur noch genaug ständer und dann wir das
    voll das brontale XXL-Bigger-BigMäc-Ober-Atom-Hyper-Bürger-King-Mega-Menü mit Diet Cola! :]

Äh....ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!