@ mcmarkus
am besten alles was du hast
Fotowettbewerb Becken-Setup
-
-
mann mann, philippe, das sind mal reele größen
dennis -
ich hab dann auch mal mitgemacht
man beachte die klopapierrolle auf dem boden -
Zitat
Wenn du zwei Becken ab 15’’ oder Hi-Hats aus den SABIAN Serien AA, AAX, AA METAL-X, HH, HHX, HHX Evolution, Paragon oder Signature kaufst, gibt dir dein Händler gleich ein SABIAN Becken bis 15’’ deiner Wahl gratis dazu!!
Soll heißen Ich kaufe mir ne HHX Hat und ein Ride und kriege dann auf Wunsch ein Signature Max Stax im Wert von ca 250 Euro umsonst dazu.
Bzw. 2 günstige 16" Becken und man kriegt ein Max Stax dazu.
Eigentlich abwegig.
Aber coolcya Gast
-
Zitat
Original von Gast
Soll heißen Ich kaufe mir ne HHX Hat und ein Ride und kriege dann auf Wunsch ein Signature Max Stax im Wert von ca 250 Euro umsonst dazu.Bzw. 2 günstige 16" Becken und man kriegt ein Max Stax dazu.
Eigentlich abwegig.
Aber coolJa das hat mich auch schon gewundert. Haben die nirgends das Kleingedruckte stehen oder kommt die böse Überraschung erst beim Kauf?
Gruß,
Paiste
-
die böse überraschung kommt beim kauf. nur in der serie aus der du kaufst kriegst du n becken.
-
Zitat
Original von Gast
Bzw. 2 günstige 16" Becken und man kriegt ein Max Stax dazu.Nah, irgendwo stand doch, dass die Aktion nur gilt, wenn man 2 teurere Sabian Becken, ab der AA Serie kauft. Also AA,AAX,HH,HHX,Signature...
Und warum abwegig, wenn die Max Stax eh keiner kaufen will.;-)
EyE][oRe: Ne, wenn du ein Becken aus den oben genannten Serien kaufst, bekommst du z.B. ein AAX Splash kostenlos dazu.
-
ja, aber nur bei einem becken. bei zwei isses aus der gleichen serie.
-
Zitat
gibt dir dein Händler gleich ein SABIAN Becken bis 15’’ deiner Wahl gratis dazu!!
Steht aber nicht so da als kriegte man nur eines aus der gleichen Serie.
Oder hast du schon Erfahrungen damit gemacht?cya Gast
-
ich hab das gleiche Problem wie funky-Pillipe: Ich brauch ne DigiCam mit FishEye oder wie das heißt. so gehts jedenfalls nicht weiter, will auch gewinnen.
Seelanne
-
ich würde behaupten, dass commus ein guter kandidat wäre... einfach mal sein ganzes lager aufgebaut und tadaaa... schon haben wir einen gewinner
... noch ein gutes set konnte ich bei smoking cons erspähen...
... ich werd mich mal lieber nicht bewerben mit meinem kleinkram
mfg
para -
@ PARA:
bringt mich nicht auf dumme Ideen
-
Hat irgendwer was gehört?
-
Ich häng alle Zimbeln von Matzdrums auf.
-
Ich habe bereits vor Wochen das Foto eingeschickt - aber noch nix gehört (und anscheinend gehört mein Bild nicht zu den interessanteren Setups, die da gezeigt werden). Ich find's eigentlich schade, daß nur Monster-Setups gezeigt werden, kleine Setups mit Raritäten zum Beispiel würden mich auch mal interessieren. Bei er "buy 2 - get 1 free" habe ich auch zugeschlagen: ein 18" HHX China und ein 18" AA Medium Thin Crash hab ich gekauft, und als Zugabe gab's ein 14" HH Mini China. Es halt also definitiv nix damit zu tun, daß Du bsp. zwei Becken aus der AAX-Serie kaufst und auch nur aus der AAX-Serie dann das Zugabe-Becken bekommst.
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Ich häng alle Zimbeln von Matzdrums auf.Eben! Bleche hat er ja genug!
Jetzt braucht er nur noch genaug ständer und dann wir das
voll das brontale XXL-Bigger-BigMäc-Ober-Atom-Hyper-Bürger-King-Mega-Menü mit Diet Cola! :]Äh....ja
-
Von wegen egal welche Marken man spielt...man sieht nur überwiegend Sabian Becken dazu noch ein eingeschleime: Sabian, es gibt nichts besseres...hab 1 sabian mal bei mir dazugehängt aber nur mit Zildjian hat man wohl 0 Chance....Schade eigentlich
und manche sets sind ja mal echt krank, besonders dieser Radiatyp -
Zitat
14" Zildjian New Beat Hi Hat, 13" Zildjian K / Dyno Hi Hat, 20" Zildjian Earth Ride, 6" Paiste Line Splash, 8" Paiste Line Splash, 14" Paiste Line Full Crash, 16" Paiste Line Full Crash, 10" Sabian MP MaxStax, 19" Sabian NP Paragon China.
also naja ...
der trommelmatze hat gewonnen, oder?
-
Erstmal sind die Hälfte der Leute wirklich Schleimer und zum anderen zeigen die nur Sets mit überproportional vielen Becken. Logisch, schließlich sollen wir ja dazu motiviert werden, unser Set-Up aufzustocken.
-
Hab grad nochmal 'nen Set-Up hingeschickt. Ich bin gespannt...;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!