Ja, war am Sonntag da .

European Drumshow in Friedrichshafen
-
-
Ich fand die Veranstaltung toll. Krönender Abschluss war Benny Greb auf der Main Stage zusammen mit Steve Smith. Michael Schack hat mich auch begeistert. Ich hab's nicht bereut da gewesen zu sein.
-
Wow,bei min. 6 Flipt er den rechten Stick weg ….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Percussion Jam auch großartig.
-
habbet leider verpasst. nächstes jahr bestimmt
Findet es nächstes Jahr statt? Ich konnte auf der HP nichts finden.
-
Sie sagen es, ja.
-
War nicht dort - ist leider etwas weit weg, aber ich habe dafür gestern Zack Grooves im Drumcenter Köln zur Clinic erleben dürfen. Klasse Typ.
-
Findet es nächstes Jahr statt?
Die Veranstalter werden sich sicher erst mal über die Zahlen beugen. Der Sonntag war im Verhältnis zum Samstag schon SEHR ruhig. Das muss sich ja auch rechnen.
-
Mahlzeit!
Ich bin ja bekanntlich langsam und war daher nicht dort.
Einerseits weine ich noch immer der Musikmesse (hierzuorts, wo es ganz in der Nähe ein Zeppelinheim mit Museum gibt) nach, andererseits habe ich einen Funken Hoffnung, dass die Tradition im Ort, wo der Zeppelin wohnt, wiederaufleben könnte, sozusagen der Flug des Phoenix (o je, was eine krumme Verballhornung!).
Vielleicht sollte ich mal für nächstes Jahr den Flugplan studieren.
Grüße
Jürgen
-
Kannst ja mit dem Zeppelin anreisen
.
-
Zitat
Kannst ja mit dem Zeppelin anreisen
.
Du willst ja nur die tollen Sonor-Produkte von Jürgen erben, wenn er abstürzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!