"too much of a feature"
oder auch: eine Lösung für ein Problem, was niemand hat.
Mir ist das relativ egal, denn DW holt mich wie gesagt überhaupt nicht ab, und ich traue mich *hust* auch, Snares mit Innendämpfer zu verwenden.
"too much of a feature"
oder auch: eine Lösung für ein Problem, was niemand hat.
Mir ist das relativ egal, denn DW holt mich wie gesagt überhaupt nicht ab, und ich traue mich *hust* auch, Snares mit Innendämpfer zu verwenden.
vielleicht will ja mal wer die freds raussuchen in denen sich über nicht haftende moongels ausgetauscht wurde,
oder wie und ob man sie wieder haftbar bekommt.
oder nicht entfernbare kleberückstände auf fellen und deren entfernung mit welch passenden oder unpassenden mitteln auch immer
Und dabei nicht vergessen speziell auch am Reso wirkt die Normalkraft entgegengesetzt.
Meckert nicht zu laut. Sonst kommt Trump nach einem ordentlichen Schluck Desinfektionsmittels noch auf die Idee, alle Drumfirmen ohne Sitz in USA binnen 24h dazu zu bringen, ihre Standards auf (oder besser unter) DW-Niewo zu senken.
Wundert mich, dass die Snare mit offenen Schlitzen mehr nachhallt. Es gab (oder gibt) doch so Skelettsnares mit großen Löchern, die klingen eigentlich immer ziemlich trocken.
Vielleicht liegt das an der unkontrollierten Spielweise in dem Video. Vielleicht ist es aber auch scheissegal ...
Wundert mich, dass die Snare mit offenen Schlitzen mehr nachhallt. Es gab (oder gibt) doch so Skelettsnares mit großen Löchern, die klingen eigentlich immer ziemlich trocken.
Vielleicht liegt das an der unkontrollierten Spielweise in dem Video. Vielleicht ist es aber auch scheissegal ...
Ich tippe auf letzteres.... aber vielleicht waren die Schlitze die Weiterentweicklung der riesigen Löcher: riesige Löcher trockener Sound, mehrere kleine Schlitze über den gesamten Kessel verteilt = offener Sound. Vielleicht so ein Art Echo? Aber wie du richtig sagst... schön das wir drüber sinniert haben, aber im Grunde ...scheissegal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!