Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long

• hallo trommla,

..klasse! gefällt mir sehr gut. der erik, einer meiner gitarristen, wäre da auch gleich dabei mit seiner düse! ich auch. finde es auch nicht so konservativ. alles stimmig. wirklich gute musik. nimmt mich mit, sagt man so heute, oder? also danke für das vid.

mfg (und etwas neid)

"Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

• Spielt ihr auch mal im Großraum Rhein-Main?

Kürzlich kam ne Anfrage für Würzburg, noch unbestätigt bislang, aber dichter kommen wir aktuell nicht an Frankfurt ran. Wird aber auch wieder kommen, vor meiner Zeit gab's das jedenfalls schon.

Es gibt in Bamberg z.B. den Jazzclub, da passt ihr sicher gut rein

Werden wir kontaktieren 😀

Wer auch immer genau dazu, zu dieser genialen wie intimen Atmosphäre mit den Zooms oder Schwenks die Idee hatte, dem gebe ich gerne mal eine Sprite aus.

Was unser Kameramann Kevin da abgeliefert hat, ist wirklich grandios. Spannend, wenn die Kamera dabei zum 5. Bandmitglied wird. Du denkst, des war's jetzt, alle Musiker auf den Punkt. Und der Kameramann lobt alle und sagt, wir müssen es aber leider trotzdem nochmal machen, weil er die Schärfe an einer wichtigen Stelle falsch gezogen hat.

Beim nächsten Versuch Schärfe on point, aber natürlich hatten Bass und Drums mal wieder ihre Shouts verwechselt. Ich glaube, nach 22 Takes (zusätzlich zu den Durchlaufproben) haben wir auf Nummerierung verzichtet und nur noch "die Letzte", "die Allerletzte", "die wirklich unwiderruflich Letzte" (tbc...) angesagt.

• Na spitze!

Wenn Würzburg wirklich konkret ist, Gib Bescheid ist auch nicht soo weit von mir.

Gibt's das Album dann noch auf einem Medium oder nur noch Stream?

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!