Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long

• Hey folks, hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere neue CD "Astro Bash", live gespielt und gefilmt in der Rocket Lounge ;) in Augsburg. Freu mich über euer Feedback.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sehr gutes Feel, passt alles, der Gitarrist könnte mal Hybrid/Fingerpicking machen, schradelt alles, wäre dann noch authentischer, ist gut, auch die Sängerin, klingt nicht aufgesetzt, völlig ok, und du spielst wirklich sehr songdienlich, bei vielen Coverbands haue ich ab, das würde ich mir anhören....Genre ist mir aber viel zu konservativ.....so ein bisschen abgründiger, ein paar Brüche täten dem Stil ganz gut (Winehouse, Campilongo, Cramps, 16 Horsepower)....leider wird immer diese Form gewahrt....

4 Mal editiert, zuletzt von DRUMK ()

• Uh, cool.

Gefällt mir gut.

Du hattest ja damals schon erwähnt, dass eure Sängerin charismatisch ist...ja, das ist ist sie.

Passt für mich, aber ja, etwas mehr "dirty" würde dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

• gut, sorry, nix zu meckern, Sängerin ist wirklich super....ich musste an Rock this Town (Brian Setzer/Stray Cats) denken, deshalb.....bisschen modifiziert

3 Mal editiert, zuletzt von DRUMK ()

• trommla

Hat den Titel des Themas von „Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Nite Long“ zu „Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long“ geändert.
  • Stylish - gefällt mir gut 👍🏻

Stylish im Sinne von: Ihr habt ganz offensichtlich eine Idee wie ihr klingen und wie ihr rüberkommen wollt. Und das passt alles ganz gut zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!