Moin,
ich stehe kurz davor mir o.g. Paket zuzulegen. Eines der Kits (auf YouTube gehört) hat mir sehr gut gefallen.
Hat zufällig jemand das Paket? Sind die 50 EUR gut angelegt oder ggf. doch edrumworkshop?
Danke und Grüße
Micha
Moin,
ich stehe kurz davor mir o.g. Paket zuzulegen. Eines der Kits (auf YouTube gehört) hat mir sehr gut gefallen.
Hat zufällig jemand das Paket? Sind die 50 EUR gut angelegt oder ggf. doch edrumworkshop?
Danke und Grüße
Micha
Nach meiner Erfahrung mit der Live Sound-Edition für das Pearl Mimic und edrumworkshop möchte ich vom letzeren sogar schon fast abraten: Viel zu pompöse Sounds, einfach nur auf "laut" getrimmt.
Schau dir als Alternative mal die Angebote von https://theedrumworkshop.com an. Da hatte ich mir auch mal ein Paket gekauft, bevor ich dann doch bei Superior Drummer 3 gelandet bin.
Die Presets von drum-tec fand ich nicht gut. Diese Live Sound Edition vom td50 habe ich direkt wieder gelöscht.
Glaube mir, langfristig wirdt auch du bei EZ- oder Superior Drummer landen. Alles Andere ist nur ein Kompromis.
Lade dir doch mal die kostenlose Testversion von EZ -Drummer runter. Ist echt geil und steigert den Spielspaß um 1000%!
Danke für den Input. Ich hatte vor 10 Jahren mal SD2 gekauft. Ich glaube, ich lade mir das mal und hör mir es an.
Glaube mir, langfristig wirdt auch du bei EZ- oder Superior Drummer landen. Alles Andere ist nur ein Kompromis.
Es gibt zwar auch noch andere geile Drum-Sampler/-Libraries, aber grundsätzlich ist das absolut genau so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!