Analog vs. Digital

• ruhig bleiben mein lieber und vielleicht mal gucken welches Zitat du,

verwendest hast und was da drin steht.

selbstverständlich erlaub ich mir dann etwas dazu zu sagen

schöne grüsse

sorry, da muss ich mir an die eigene Nasse fassen im lezten Zitat steht nix von mehr trommeln.

du hast recht

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

• Kein Problem - ist alles okay. Nichts Schlimmes passiert.

3OakDrums

Diesen Thread habe ich so verstanden, dass es um Aufnahmetechniken (Analog vs. Digital) generell geht, also nicht nur um Schlagzeugaufnahmen.

• Ist echt auch mein Thema. -)

Zur Schallplatte habe ich kürzlich ein Interview mit einem Schallplattenmacher geführt. Es geht auch darum, wie die Master angeliefert werden müssen, damit es gelingt.

Das sind sehr junge Leute, die sich damit befassen. Die Kunden sind überwiegend nicht Nostalgiker (im Gegensatz zu mir). Da ist eine eigene Szene am Werkeln.

Einen Selbsttest habe ich natürlich auch gemacht. Natürlich Mono. -)

Der Schallplattenmacher aus Tirol – Ein Interview mit Dr. Dub über das Pressen von Vinyl- Tonträgern
    Im österreichischen Fieberbrunn hat es sich ein junges Team zur Aufgabe gemacht, die Werke internationaler Künstlerinnen und Künstler nach Bestellung auf Vinyl…
    stompology.org

Viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!