DrumtunePro app

• Achtung unter ios18.2 funktioniert die DrumtuningPro App nicht mehr einwandfrei. Das Mikro im Tuner reagiert weder mit dem IPad noch mit IPhone.Frequenz Chart reagiert nur wenn ich zum Recording und zurück gehe.Intervall der eigenen Sets reagieren auch nicht mehr.Ziemlich enttäuschend,da die letzte ūberarbeitete Version schon 2 Jahre alt ist.Ich habe den Support angeschrieben,mal schauen was da zurück kommt.

formerly know as Dideldidel

• Hab auch das Problem, dass die App „nichts mehr hört“ bzw. nicht mehr auf Töne reagiert.

Aber schon seit ca einem Jahr.

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Mit 17 hat das alles noch funktioniert.Jetzt hab ich extra mit dem Update auf 18 gewartet und trotzdem isst ein Bock dabei.Ārgerlich ,weil ich sie erst vor drei Monaten gekauft habe.

• Diddle 2

Hat den Titel des Themas von „Drumtuning Pro app“ zu „DrumtunePro app“ geändert.
  • Hallo, der Support hat sich gemeldet.Eine Version für Ios18 ist wohl in Arbeit .Verōffentlichung ist für Ende Jan. 2025 angepeilt.Da das aber nicht sein Haupteinkommen/ Beruf ist kann es zu Verzögerungen kommen.

Alles in allem sehr nette ,zufriedenstellende und schnelle Antwort.

Da ich dieses Tool nicht permanent brauche ,bin ich gewillt gerne darauf zu warten.

Fazit: weil insgesamt ist DrumtunePro schon ein hilfreiches und gutgemachtes Werkzeug.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!