Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone

• Fazit:

- Marius ist beleidigt, weil er nicht nach seiner Formel für die Berechnung gefragt wurde.

- Ich rechne das Ding mit einem Dreisatz in 5 Sekunden aus. Marius kann keinen Dreisatz und findet ihn deswegen kompliziert.

- SleishMan hat schon in der Grundschule sämtliche mathematische Formeln gelernt und kann sie bis heute passend zu jeder Situation zielgerichtet abrufen. Deswegen steht er über den Dingen.

- ChatGPT ist umweltschädlich. Google-Anfragen sind es ebenfalls. Wer die Dauer der Übungen nicht ausrechnen kann, hätte in der Schule besser aufpassen sollen. Jetzt ist halt Pech.

- Man sollte schon Mathe können, wenn man sich mit "Stick Control" beschäftigt. Es könnte nämlich sein, dass man vor den verschiedenen Übungen kurz berechnen muss, inwieweit ne Achtel in der Hälfte der Zeit einer Viertel gespielt werden muss. Und ne Sechzehntel in der Hälfte der Zeit einer Achtel usw.

Das Ganze war mal wieder sehr aufschlussreich. Schönes Wochenende!

P.S. Das von deinschlagzeuglehrer verlinkte Metronom ist toll. Danke dafür!

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Marius ist beleidigt, weil er nicht nach seiner Formel für die Berechnung gefragt wurde.

- Ich rechne das Ding mit einem Dreisatz in 5 Sekunden aus. Marius kann keinen Dreisatz und findet ihn deswegen kompliziert.

Alter Schwede! Und du sagst, dass dir das hier zu blöd wird. Mir war's schon zu blöd als du mit ChatGPT kamst. Solche Threads werden dann besonders "produktiv", wenn jemand nicht aufhört zu provozieren.

Ich verabschiede mich mal hier (hätte ich schon längst tun sollen).

• Chuck Boom

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!