Neue Produkte 2025

• die Starphonic ist ja vom Finish fast wie für mich gemacht, da sehe ein Set fast wie aus einem Guss.

Wie gut dass man zu manch schon lang vorgehabten Dingen bisher doch immer noch nicht gekommen ist.

TAMA STARPHONIC Spruce (PSP146E) - YouTube  :thumbup:

Und die Bunten Stickbags sind ja drollig

btw. imho das blaue finish is auch toll

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

3 Mal editiert, zuletzt von orinocco () aus folgendem Grund: video

• Auch ein paar andere Sachen gibts wohl, finde ich jetzt wenig spektakulär:

https://www.tama.com/eu/news/detail/20241118093652.html

lg

Das neue Finish "Marine Shoreline Movingui Fade" ist ziemlich ähnlich zu meinen "Ocean Blue Fade Movingui", das Tama nach 2021 aus dem Katalog genommen hat, nur eine ganze Spur grünlicher und weniger knallig. Das könnte erklären, warum mein 10er Tom, die ich letztes Jahr als Custom Order nachbestellt hatte, eher ins grünliche geht.

Für die zusätzliche Trommel, die ich jetzt noch bestellt habe, habe ich mit meinem Händler zusammen allerdings einige Fotos meiner aktuellen Lackierung an Meinl/Tama mitgeschickt (was wir bei dem 10er Tom versäumt hatten), damit die Farbe von der neuen dann auch wirklich passt. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass es da wegen dem neuen ähnlichen Farbcode durchaus zu Verwechselungen kommen könnte.

• die Starphonic ist ja vom Finish fast wie für mich gemacht, da sehe ein Set fast wie aus einem Guss.

Wie gut dass man zu manch schon lang vorgehabten Dingen bisher doch immer noch nicht gekommen ist.

TAMA STARPHONIC Spruce (PSP146E) - YouTube :thumbup:

Also Tama baut halt einfach geile Sachen! Alleine das Finish von dem Shellset in dem Video schon wieder. :love: Und der eingelassene Streifen in der Mitte. :love:

Zu schade, wenn man voll versorgt ist und nichts mehr braucht und keinen Platz mehr hat! ;(

Four on the floor sind zwei zu viel.

SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 30.11.24 + 22.03.25 Heimathafen Lörrach, 10.01.25 Markthalle Freiburg, 17.05.25 Mehlsack Emmendingen mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• .....hab ich eigentlich erwähnt dass Die mir auch klanglich gut gefällt, obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von tieferen Kesseln bin.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!