Esch sinn da mal jespannt wat da esu kütt
Neue Produkte 2025
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mh?
-
Jetzt kann man endlich mal kaputte (ausgesägte) Becken neu kaufen. Endlich!
Bei Jeans mit Löchern und Rissen werksneu erhältlich, ging es ja auch.
-
New in 2025 - Meinl CymbalsDiscover our 2025 collection of premium cymbals and drum gear, featuring innovative designs, unmatched sound quality, and styles for drummers of every genre.…meinlcymbals.com
-
https://meinlpercussion.com/en/new-in-2025 meinl percussion hat auch was neues
-
Oh ja - Meinl versucht mal wieder neue Kaufanreize zu generieren - mit ganz viel Hammered, Byzantic Alloy, Thin und vor allem alles EXTRA ...
Ich mag Meinl eigentlich, aber die Produktpalette ist schon lange sehr unübersichtlich, aufgebläht, mit zu ähnlichen klanglichen Ergebnissen, finde ich. Da bleibe ich lieber bei den kleineren Manufakturen mit klarer Produkt-Struktur und entsprechend unterscheidbaren Klangcharakteristiken.
-
Jetzt kann man endlich mal kaputte (ausgesägte) Becken neu kaufen. Endlich!
Bei Jeans mit Löchern und Rissen werksneu erhältlich, ging es ja auch.
Das passiert also, wenn man ein kaputtes Sand Crash zurückschickt
-
Oh ja - Meinl versucht mal wieder neue Kaufanreize zu generieren - mit ganz viel Hammered, Byzantic Alloy, Thin und vor allem alles EXTRA ...
Ich mag Meinl eigentlich, aber die Produktpalette ist schon lange sehr unübersichtlich, aufgebläht, mit zu ähnlichen klanglichen Ergebnissen, finde ich. Da bleibe ich lieber bei den kleineren Manufakturen mit klarer Produkt-Struktur und entsprechend unterscheidbaren Klangcharakteristiken.
Da gebe ich dir recht aber dennoch kann ich mir problemlos ein geiles set zusammenstellen das gut klingt
-
Das Ride wird bei MP für 449€ gelistet.
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt,….
Ist ne ähnliche Nummer, wie vor einigen Jahren, als Zildjian einfach unfertige Becken, als Fx Cymbals verkauft hat.
Ich muss es ja zum Glück nicht kaufen….
Schon witzig, wie Benny Luftschlösser baut und hohle Phrasen drischt, wie geil das Ding ist und dass ja „reparierte“ Becken, der eigentliche Shit sind.
Bin selbst Benny Fan, versteht mich nicht falsch.
Er ist halt nicht nur ein guter Drummer, sondern sicher auch die Art Endorser, den sich eine Firma wünscht und ein guter Geschäftsmann noch dazu.
Chapeau dafür!
-
Da werden wohl die Gebrauchtpreise für kaputte Becken durch die Decke gehn😂
-
Das Ride wird bei MP für 449€ gelistet.
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt,….
Ist ne ähnliche Nummer, wie vor einigen Jahren, als Zildjian einfach unfertige Becken, als Fx Cymbals verkauft hat.
Ich muss es ja zum Glück nicht kaufen….
Schon witzig, wie Benny Luftschlösser baut und hohle Phrasen drischt, wie geil das Ding ist und dass ja „reparierte“ Becken, der eigentliche Shit sind.
Bin selbst Benny Fan, versteht mich nicht falsch.
Er ist halt nicht nur ein guter Drummer, sondern sicher auch die Art Endorser, den sich eine Firma wünscht und ein guter Geschäftsmann noch dazu.
Chapeau dafür
Nun ja als endorser muss man Werbung für die jeweiligen Produkte machen und man macht dies mit hohlen phrasen und superlativen
-
Nächstes Jahr gibt es dann ein Ride mit Haarriss um die Glocke. Das wird dann das Byzance Sand Whitenoise Sizzle Ride.
Ich leg die Glaskugel dann mal wieder weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!