Sonor Swinger

• Hallo, mein Name ist Swinger, Sonor swinger ;)

Ich bin Anfang 1970 geboren, in blau geschiefert gewickelt worden und habe seitdem eine Menge erleben dürfen.

Ich bekam nach kurzer Zeit Verstärkung in Form eines 18“ Standtom. Somit habe ich jetzt die Maße 22“ BD, 14“ Snare, 12“+13“ Hängetoms und 16“+18“ Standtoms. Dazu ein Satz schöner Flatbase Hardware.

Ich bin viel herumgekommen, in ganz Deutschland, ja sogar nach Österreich zu einem Wertungsspielen bin ich gereist. Absoluter Höhepunkt waren aber die zwei Flüge nach USA, welche ich in Grossen Kisten verpackt gut überstanden hatte. Die Auftritte dort vor mehreren tausend Menschen werde ich nie vergessen!

Auch auf 2 Schallplatten wurde mein umwerfender Sound festgehalten.

Leider wurde ich vor einiger Zeit in Rente geschickt ( ich weiss auch nicht genau warum, wahrscheinlich hat‘s mit dem Performer zu tun welches seitdem bei meinen Besitzern wohnt),

und da jetzt der Raum in dem ich lebe geräumt werden muss, soll ich ausziehen…

Ich suche also einen neuen Besitzer, der mir etwas Liebe entgegenbringt, damit ich wieder in altem Glanz und Sound erstrahle!

Gerne auch ernstgemeinte Angebote, aber bitte kein Einzelverkauf, eine Trennung nach so langer Zeit würde ich vermutlich nicht überleben, und das wäre doch sehr schade...

VHB 695€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!