Unbedingt (eines Tages) ein Bild des Schuppens posten. Also nicht der Haarpracht.
Gratulation zur Immobilien-Aufwertung! Sauber!
Unbedingt (eines Tages) ein Bild des Schuppens posten. Also nicht der Haarpracht.
Gratulation zur Immobilien-Aufwertung! Sauber!
So sieht es im Schuppen aus.
Er hat etwa 24 m² und der Heizkörper war schon da. Der Heizkörper wird von der Zentralheizung versorgt und macht es bei Bedarf schnell warm. Der Schuppen ist entsprechend etwas wärmegedämmt und war definitiv ein relevanter Punkt auf der pro-Seite bei der Kaufentscheidung. Ein eigener Proberaum zu Hause - traumhaft! Das hatte ich zuletzt in den frühen 1990ern in meiner Innenstadt-WG.
Nicht im Bild: links neben mir steht ein großer Schrank, hinter mir sind Regale mit Materialien und Werkzeug, dahinter zwei Werkbänke und viel Werkzeug, aufgehängt an der Wand.
ZitatEin eigener Proberaum zu Hause - traumhaft!
Fantastisch!
(dann hatte ich richtig interpretiert, bei dem Wort Schuppen, man ahnte das wird Schlagzeug-relevant, nicht im Sinne von Abstellraum sondern auch musizieren können ohne Streß mit Nachbarn).
bei dem Wort Schuppen, man ahnte das wird Schlagzeug-relevant, nicht im Sinne von Abstellraum sondern auch musizieren
Ja, genau so. Der Schuppen ist deutlich hochwertiger gebaut, als ein einfacher Geräteschuppen, doppelwandig mit Dämmung und die Fenster sind doppelverglast. Historisch betrachtet hat er schon als Pferdestall und auch als Atelier gedient (Worpswede ist halt ein Künstlerdorf). Nun findet dort neben handwerklichem auch die flüchtigste aller Künste statt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!