Ich wünsche allen Member frohe weihnachten. Schreibt hier rein ob ihr was schlagzeugtechnisches bekommen habt
Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs?
-
-
Ein neues Paar Besen. Von mir für mich.
Alles andere habe ich schon - mehrfach
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein brandneues A Zildjian Thin Crash in 16 Zoll, das hab ich mir selbst geschenkt
Das passende 18er hatte ich schon...
-
Frohe Festtage euch allen.
Dieses Weihnachten übe ich (mich in Enthaltsamkeit ).
Gear gab es in den vergangenen Jahren genug, und da nach Weihnachten ein Umzug ansteht, freu ich mich über jedes Teil, was ich NICHT umziehen muss.
-
Frohe Festtage euch allen.
Dieses Weihnachten übe ich (mich in Enthaltsamkeit ).
Gear gab es in den vergangenen Jahren genug…..
Da schließe ich mich an. Und als frischgebackene Oma verlagern sich die Prioritäten.
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Firma und modell?
-
Auf ein neues, schönes Miteinander hier
-
..frohes fest alle. bleibt gesund!
mfg
ps: 5 paar GoodWood Fusion by Vater
-
Firma und modell?
Zu Befehl! :
Die billigen von Ahead. Modell ist mir entfallen.
-
Und als frischgebackene Oma
... ganz herzliche Glückwünsche. Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum.
-
Firma und modell?
Zu Befehl! :
Die billigen von Ahead. Modell ist mir entfallen.
Ich kene nur die sticks von ahead. da muss ich mal gucken
-
Moin
... ganz herzliche Glückwünsche. Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum.
Da schließe ich mich an und der Nachwuchs schleppt sich bestimmt auch besser als so 'ne BD oder ein ganzes Set
Bei mit gab's nur neue Kabel für die Overheads und weil ich gerade dabei war, für die Band-PA gleich mit.
Auch wenn Winter ist, Sommer SC Club MK2 , ... nur für die Neugierigen
-
Bei mir gabs ne Rute..war nicht brav.
-
Schönen Heiligabend euch allen.
Bescherung war bei mir noch noch nicht. Habe mein Geschenk (Geburtstag-und Weihnachtsgeschenk) allerdings schon vor unserer Winterchallenge bekommen.
Von meinem Kindern werde ich noch eine Kleinigkeit bekommen. Habe gelegentlich mein Handy offen liegen gelassen und von gewissen Seiten ein paar Sachen in die Wunschliste gepackt. Hat bisher immer gut geklappt.
Ich lasse mich mal überraschen.
-
Ich brauch auch nix mehr - hab mir nicht mal selbst was geschenkt 😅 außer mehr Zeit, durch den Ausstieg aus einer der drei Bands 😅
-
Ein brandneues A Zildjian Thin Crash in 16 Zoll, das hab ich mir selbst geschenkt
Das passende 18er hatte ich schon...
Das ist ja lustig.
Dito!
-
Meine Frau hat mich mal wieder überrascht und mir eine neue Hihat Maschine geschenkt
Jetzt kann die olle Millenium ab ins Regal 🙂
-
Moin
Da schließe ich mich an und der Nachwuchs schleppt sich bestimmt auch besser als so 'ne BD oder ein ganzes Set
...der Unterschied zur Bassdrum ist, dass die Ruhe gibt, wenn man sie wieder abstellt..
Aber bei den Glückwünschen schließe ich mich auch an. Oma ist anders, da kann man den Nachwuchs wieder einfach abgeben.
Ein 16" Zildjian würde ich gerne los bekommen, hab ich ein 18"er, das mir sehr gut gefällt, aber das 16" taugt mir nicht.
Geschenkt hab ich nichts bekommen. Hab derzeit bissl "Urlaub" (siehe Galerie).
Hab nur das von vor zwei Jahren:
Frohe Weihnachten euch allen, hoffentlich bleibt's hier so, wie's ist.
-
Ich habe ein kleines Behringer Powerplay P1 bekommen. Dazu noch ganz unverhofft Melodies of Atonement von Leprous... 🤤
Dieses Geschenk wird wohl schwerlich zu toppen sein:
... frischgebackene Oma...
... dann von mir auch Glückwünsche.
Habt alle noch ein frohes Fest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!