hallo... ich hab mir heute ein neues becken zugelegt und hab erst dadurch gesehen wie trübe meine alten sind....bring ich die auch wieder n bisschen glänzender?? was tun?
becken trüb
-
-
ich würde sie mit beckenpolitur polieren
-
-
Hallo,
Du kannst auch die von einigen hier (Hallo JB) hochgelobte Fissler Edelstahlpflege nehmen...
Ich persönlich bin aber KEIN Freund von Beckenpuzaktionen... aber jeder soll es machen wie er denkt.
Viel Spaß hier und Grüße
Christian
-
nimm nen bandschleifer, mach ein band mit 200er körnung drauf und ab geht die post
... ich zitiere hier mal philippes signatur:
"beckenpolierer sind die turnbeutelvergesser unter den schlagzeugern"mfg
para -
mhmhm.... ich habs ja auch nie gemacht... hats eigentli nicht vor..wollte eigentlich au wissen was ihr davon haltet... mir isses egal wie sie aussehen--blingt man eh nicht mehr viel hin...
pfleg ihr sonst was am schlagzeug?? -
ich putz meine becken,ich putze meine trommeln und das ganze andere gedöns. ich wasche ja auch meine socken und putz mir die zähne. (ok,die intervalle sind andere )
-
also..
auch wenn ich jetzt als turnbeutelvergesser bezeichnet werde ...
Ich hab meine Becken mit so nem Zeug von Schlecker geputzt ( 0,99 €)
Ist für alle metallarten geeigenet und Becken ist auch super sauber...
Von wegen Putzen ist unnötig: Ihc finde das ist repräsentativer wenns geputzt ist -
ich wische nur gelegentlich staub auf meinem set XD
einmal musste ich das china putzen weil die gitarren-leute chips reingefüllt und daraus gegessen haben...... -
also nee ... ausm becken chips gegessen hmmm das schöne fett...
nee ich putz das ca alle halbe jahr is besser so -
hey, ich war jahrelang Turnbeutelvergesser, ABER ICH HAB NOCH NIE MEINE BECKEN GEPUTZT. So, ich fand den Vergleich sehr unpassend.:baby:
-
Zitat
Original von B-Man
einmal musste ich das china putzen weil die gitarren-leute chips reingefüllt und daraus gegessen haben......Dann darfst du wohl auch mal ihre Saiten als Zahnseide verwenden
-
Zitat
Original von B-Man
einmal musste ich das china putzen weil die gitarren-leute chips reingefüllt und daraus gegessen haben......LOOOL
Wie lustig ist das denn
Möchte mal wissen, was die für ein Gesicht machen würden, wenn du deren Gitarrensaiten als Zahnseide nutztEDIT: Mist, da war wohl einer schneller. Das kommt davon, wenn man die Beiträge nie zu Ende liest
-
becken putzen? neeeeee...... sowas ist vergewaltigung am lebenden objekt. (danach ist es tot)
wenn du es trotzdem machen willst, nimm fissler
-
Verändert das Beckenputzen mit diesen Metallpflegern eigentlich den Klang von den Becken irgendwie??
Ludi
-
Wenn es welche mit Schleifpartikeln sind, dann hast du nachher einen leichten Brillianteffekt, sprich das ganze klingt dann etwas beschnitten, allerdings ist das nicht so wild.
Die Schippesaktion find ich schon sehr gelungen. Ich werd mal überlegen, ob ich demnächst nicht Appetizer auf den 16" Flattop-Ride serviere.
-
eher wichtig sind wohl die klangverändernden aspekte von staub,fett,nikotin und diversen anderen substanzen die dem geschätzen blech zu nahe treten.
-
Die sind ja sowieso weg, sonst würde man doch nich putzen.
-
das ging an die "dreckige becken klingen toller"-fraktion
-
Welche eine sehr sympathische ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!