Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen?

• Hi,

ich habe schon etwas gesucht hier, aber nicht wirklich viele Eindrücke sammeln können.

Hat jemand das Drum-Tec Jam (3) Set und kann mir dazu was sagen? Ich überlege gerade, dieses mit einer Roland PD140 Snare zu kombinieren.
    Neben dem Drum-Tec Kanal habe ich bei YouTube nur ein Video davon gefunden, da empfand ich den rohen Sound relativ laut (also das, was die Nachbarn dann hören).. kann aber natürlich auch täuschen. Bei meinen bescheidenen Platzverhältnissen finde ich die schmale Bassdrum sehr cool und naja, gut aussehen tut es ja im Grunde auch.

Danke schon mal.

Grüße

Micha

• Das ist natürlich nicht richtig. Die E-Sets unterscheiden enorm voneinander und egal ist das ganz und gar nicht.

Mir geht es aber auch nicht in erster Linie um die Lautstärke, sondern um Erfahrungen mit dem Jam Set.

• Ich hatte es so verstanden, dass es dir hauptsächlich um die Belästigung der Nachbarn geht. Und dann ist der Trittschall am relevantesten, den du unabhängig vom gewählten Set hast.

War ein Missverständnis.

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!