Hazelshould.com / Europaische alternative?

• Ich browse regelmassig auf der seite hazelshould.com wo man gebrauchte becken kaufen und höten kann. Jede einzelnde hat ein demo.

Sowas vermisse ich in Europa. Und da ärgere ich mich weil wenn ich doch was auf hazelshould kaufen will dann noch 110$ fur versand und 22% steuer dazu zahlen muss, und wast hast su dan? Jedes becken hat dan fast den preis ala eine neue...

So wundert es mich wieso noch niemand sowas in Europaischen union gemacht hat? Oder gibt es einen gebraucht drum shop wo man demos hören könnte?

Ich freue mich auf eure beiträge/meinungeng.

Danke und grusse aus Slowenien.

:/

Einmal editiert, zuletzt von isis ()

• Hy Isis, Garry von Hazelshould ist ein wirklicher Enthusiast. Er liebt was er tut und ist ein wirklich super netter Mensch.

Leider hab ich zu spät erkannt, wie nett und cool. Der Grund, für die Situation mit Drumshops in Europa liegt wohl daran, dass keiner momentan wahnsinnig genug ist, einen solchen Laden aufzumachen. Falls Du also Lust hast, ich freue mich auf deinen Laden! LG

SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!