Greg Saunier liebt den Paiste Swish!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie der auf den swish ballert!!!

Ich bin definitiv ein fan.

Spielt er den Masters Swish 22" oder den Signature traditionals light swish 22"?

Greg hat mir die augen geoffnet..weniger ist mehr.

Er spielt noch Dream Dark Matter Flat Earth Ride 22" und den Dream Eclipse aber ich weiss nicht in welcher grosse. (Der eclipse soll ein sehr lautes becken sein, hab ich gehort)

• Dafür also ein neuer Thread von nem neuen Member, der offensichtlich sehr mitteilungsbedürftig ist.

Ich werde zu alt und grumpy für das Forum, merke ich immer mehr.

Einmal editiert, zuletzt von mamamam ()

• Dafür also ein neuer Thread von nem neuen Member, der offensichtlich sehr mitteilungsbedürftig ist.

Ich werde zu alt und grumpy für das Forum, merke ich immer mehr.

?

dein kommentar is vollig unnötig und nutzlos.

Ich bin Mitglied seit 10. November 2009.

kennst du noch einen anderen der 15 jahre inaktiv war?

Ich bin wie ein Vulkan.

falls du verstehst :D

peace

• du hast auch recht, ich hab mehrere posts gemacht in einer stunde. aber das ist meine natur. moglicherweise werde ich irgendwann wieder fur ein halbes jahr verschwinden. :)

aber bitte check mal den Greg Saunier, der ist ein wirklich ein drummer der viele "regeln" bricht und trotzdem grooven kann. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich weiss nicht wie lange ich mit den kerl leben konnte

der ist noch ein viel grosserer vulkan als ich..

besser fur das forum, das er kein account hier macht :)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!