Ich werde beim Transport zukünftig auch darauf achten…
Es gab ja keinen Transport in den letzten Jahren.
Sonor hat mir für 20€ Ersatz anbgeboten.
Fair…
Fair…
hallo,
service von sonor, unübertroffen! das ist doch prima gelaufen!
mfg
Das ist der Grund warum ich keine Sonor Hardware kaufen würde. Sowas passiert dir bei Yamaha oder Tama einfach nicht.
Ich behaupte mal das passiert üblicherweise bei keiner Hardware ab einer gewissen Preisklasse. Zumindest hätt ich noch nix davon gehört.
lg
Habe es selbst erlebt, live auf der Musikmesse (vor etlichen Jahren): Thomas Lang zerfällt während der Performance sein Hi-end Pedal...Danach noch bei einigen anderen Fällen bei Kollegen im Umkreis und bei Konzerten (ich meine z.b. auch bei Wil Calhoun, der später dann auf die Sleishman Pedale umgestiegen ist). Achte einfach mal bei Sonor Endorsern darauf, welche Pedale die spielen...😉
imho
Das WAS? macht halt den Unterschied.
Äpfel mit Birnen, .....was red ich mit Kürbissen zu vergleichen.
Rumliegen mit performances oder ähnlichen aktiven Tätigkeiten.
NUR Nebenbei: Bei live performances während der aktiven Benutzung hab ichs selbst, bei Herstellern erlebt die hier kategorisch ausgeschlossen werden.
ist aber eigentlich nicht das thema - da war vom einfachen rumliegen , ne Rede
l.g.
edith für interesssierte - Zinkpest - einfach zerbröseln durch rumliegen, die fälle gibts
Habe es selbst erlebt, live auf der Musikmesse (vor etlichen Jahren): Thomas Lang zerfällt während der Performance sein Hi-end Pedal...Danach noch bei einigen anderen Fällen bei Kollegen im Umkreis und bei Konzerten (ich meine z.b. auch bei Wil Calhoun, der später dann auf die Sleishman Pedale umgestiegen ist). Achte einfach mal bei Sonor Endorsern darauf, welche Pedale die spielen...😉
Ah ok sehr interessant. Sehr viele spielen diesen DW Krampf die ich optisch sowie marketingtechnisch nicht aushalte. Sinds gute Pedale? Ganz sicher. Werde ich mir mal eins holen? Mitnichten. Da spielt glaube ich dann doch viel Marketingstrategien und wie die globale Abdeckung bei Ersatz aussieht mit, was die Entscheidung was man spielt sicher beeinflusst. Ein DW Pedal bekomme ich vermutlich in jedem Kuhdorf.
Sorry bin eventuell ein wenig abgedrifted, ich habe ja schon Pedale und Hardware werde mir das aber merken.
lg
Guten Morgen,
die Geschichte mit dem langen Thomas auf der Messe kann ich etwas detaillierter berichten.
Ich habe ja ein waches Auge und war da gar nicht so weit weg. Faktisch war die Fußmaschine damals
neu und hatte diese weißen Bänder statt einer Kette. Dieses Band ist gerissen.
Das Band gibt es weder bei der Hi-Hat-Maschine noch bei den folgenden Modellen (dort ist es ein
schwarzes Band, das auch anders gearbeitet ist, standardmäßig wird inzwischen sogar wieder die
ohnehin mitgelieferte Kette montiert).
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!