So Einer von den Jahres Abschlussgedanken
Sheila E. hin oder her, ist die eigentlich Groß,
ich mein jetzt mal rein von der Körpergrösse her gesehen.
An so einem Galgenständer hat die ja zumindest was ich jetzt als Beispiel mir mal an geguckt habe,
nicht so viel Montiert.
Ich glaube aber, das man oder frau sich egal jetzt wer, viileicht u.U. leichter tut, mit Verstellung des ein oder anderen
Cymbals, wenn man sich nicht weit nach vorne über Set überbeugen will, evtl. dabei .nach vorne über,
oder sogar unter die TToms beugen muss, um da von hinter dem Set aus, Was zu Handwerkeln - nur mal so als Ein Beispiel.
Wenn man (bsplw. der t- shirtler) dann evtl. Vieles, an nur einem Galgenständer angebracht hat, und also vielleicht den Ein oder Anderen Ständer dafür eingespart hat,.......äähh und wegen der ganzen Klammern und Rohre, oder auch darunter anderen Cymbals , oder auch
Kuhglocken (bsplw.), mit den Händen da dann evtl. leichter irgend wo ran kommt, und vielleicht dabei noch nach hinten
überstehende Galgen, vom darunter hängenden Cymbal aus der "Schusslinie" Bringt ......Dann ist das doch ne Feine Sache.
Und wenns nebenbei noch zusätzlich noch extra Vagant ausschaut, Wiedererkennung jetzt hin oder her - Warum nicht
Warum dann nicht?
l.g.
und an guat`n Rutsch