DB-Frustration

• Mal wieder ein kleines Update.

Es hat sich ergeben, dass es für mich gut funktioniert wenn ich erst die Bewegung ohne Pedal ausführe (quasi pro Fuß ca. 5min Warmup) und dann nach einer kurzen Pause, in der sich die Hände aufwärmen dürfen, das Gleiche am Set mache, nur in etwas längere Einheiten.

Bei der Trockenübung war der linke Fuß flinker und konstanter, jedoch hinkt er am Pedal deutlich hinterher. Dennoch freu ich mich, dass ich Fortschritte mache und hoffe nächsten Monat wieder auf mein normales Übepensum zu kommen. Das wollte ich diesen Monat schon machen, aber ich war etwas krank. ;(

Poet Wann hast du angefangen die Bewegung an den Click anzupassen bzw. beide Beine ineinander verzahnt? (Ohne Kontext klingt die zweite Frage echt seltsam :D)

Liebe Grüße

Michael

"Beschreiben Sie die deutsche Sprache in einem Satz."

"Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."

Hallöchen :)

• Das klingt doch schon mal gut. Ich habe glaube ich angefangen die Beine zu kombinieren als beide separat in der Lage waren langsam und kontrolliert fuer sich zu spielen. Danach dann eben Rechts hoch, Links hoch, Rechts runter, Links runter usw. Mit Klick habe ich erst nach 6 Monaten oder so gespielt. Zuvor habe ich mir irgendwelche 180bpm Songs ausgesucht und dazu immer ewig geuebt. Mir faellt da z.B. I am so exited ein ^^

Speed ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!