Steigt der Workshop nun morgen? Wenn ja, wo und wann konkret? Hab' ich was verpasst oder ist die Idee im Sande verlaufen?
Workshop E-Drum mit derzeitigen Möglichkeiten, Grenzen und Vergleich mit echtem Schlagzeug, auch als Band mit Session Studio Charakter
-
-
hat sich leider keiner konkret gemeldet, Nick hatte auch Zeit schade....ich gucke noch mal nach alternativen Terminen im Frühjahr, sorry! So ne Woche Vorlauf brauche ich schon zum Vorbereiten, habe auch derzeitig ne blöde Erkältung...die klingt jetzt aber ab.....habe leider noch familiär mit Krankheit/Pflege zu tun, das bindet auch meine Kapazität ein bisschen, habe ne lange Zeit im Krankenhaus mit Angehörigen verbracht.....wenn du irgendwas am E-Drum checken, willst bisste auch spontan willkommen....pm
17.1 Donnerstag, 18.1.Freitag würden diesen Monat auch klappen, wer hat denn Bock? Bitte mal PM schreiben....Wochenende habe ich leider immer zu tun...
-
Gab leider keine Interessenten für diese 1. Januar Woche, fällt also aus....
Klappt vielleicht?
16.1 Donnerstag, 17.1.Freitag würden diesen Monat auch klappen, wer hat denn Bock? Bitte mal PM schreiben....die Wochenenden habe ich leider immer zu tun...ist dann etwas ungünstiger
Bochumer hätte für ein Wochenende Bock......
wir könnten auch eventuell am 18.1. Samstag aber wahrscheinlich erst gegen 16 Uhr starten.....das wäre dann Samstag und Sonntag un eventuell Montag bei Nick (muss ich ihn noch fragen
Was meint Ihr?
-
Also auf eure Überlegung (und tatsächlich gute Idee!) vom 9. Dezember 2024 gab es durchaus Interessenbekundungen im zweistelligen Bereich.
Nur: Unkonkrete Angaben bringen unklare Ergebnisse.
Du hast zwar nach und nach viele Ideen in's Spiel gebracht, aber eben kein konkretes "Programm" frühzeitig aufgestellt.
"...so 6-12 Leute...",
"...Dann vielleicht...",
"...müssen mal gucken...",
"...Ich dachte...".
²...können wir spontan entscheiden..."
Reicht meines Erachtens nicht aus, um Interessenten ernsthaft zu motivieren, sich um eine definitive persönliche Terminplanung inkl. evtl. Unterkunft zu kümmern.
Im Prinzip hast du es mit
"...ist ja noch nichts erreicht, muss erst mal klappen und ich muss liefern!..."
"...ich verschiebe es dann in die Händlerecke, wenn das klar ist..."
"...es soll schon sehr fokussiert, durchgeplant mit so nem Ziel sein..."
schon selbst ausgedrückt, dass konkrete Angeben folgen müssen. Nur, da kam halt nichts.
Mit einem von Anfang an klar feststehenden Programm inkl. Mindest-Teilnehmerzahl, Uhrzeit-Angaben und Kosten bekommt man wahrscheinlich auch kalkulierbare Zusagen.
So hoffe ich, dass die Sache nicht ganz gestorben ist, sondern in einem zweiten Anlauf den Interessenten von Anfang an ( = gleich im ersten Posting) vermittelt wird, für was, in welchem Rahmen, unter welchen Voraussetzungen die Veranstaltung stattfindet.
Betrachte die bisherige Diskusstion als Eruierung zur Bedarfsermittlung. Ist doch schon erfolgreich gelaufen.
-
Bitte bei interesse ne PM an mich, wenn gar keine PM kommen, was soll ich da weiterplanen?
Also, ich kann an dem und dem Datum.......da ist leider nichts gekommen, für zukünftige Termine gab es Interesse.....nicht für die erste Januarwoche, da konnte keiner....
Ich habe doch schon konkret ausformuliert, was wir dann machen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!