Moin,
ich habe zu viele Instrumente und möchte ausdünnen.
Folgende Köstlichkeiten möchte ich anbieten:
14" Sabian Legacy HiHat, traditional finish, Top: 890g, Bottom: 1100g (Kofferwaage)
18" Legacy Crash, traditional finish, 1170g
20" Artisan Light Ride, traditional finish, 2010g
22" Prototype, traditional finish, 2460g
Der Satz in sich klingt unfassbar gut, harmonisch und alle Becken bewegen sich in der gleichen akustischen Ecke.
Ich habe den Satz für Bigband und Combo, im Jazz/Akustik Umfeld genutzt, in verschiedenen Zusammenstellungen mit anderen Becken (O-zone etc.).
Wer die Arbeit von Mark Giuliana mit Avishai Cohen kennt, "weiß", wie die Dinger klingen... das ist genau die Ecke in der dieser Satz passt...
Das 22"er Proto öffnet die Tür in Richtung Funk und BigBand. Am liebsten habe ich den Satz mit 20" links, 22" und 18" rechts am Jazz-Setz (18,12,14, Ambaco) gespielt.
Der Strassenpreis der Becken (als Satz neu) bewegt sich zur Zeit deutlich oberhalb 2k€, das ist auch die Richtung für den Satz - 1.800€ VB, -
Einzeln ist auch möglich, allerdings kann ich nur davon abraten den Satz auseinanderzureißen...
Die Becken haben Ihr bisheriges Dasein am Set oder im Case gefristet, bestens behütet - sind allerdings (absichtlich) ungeputzt
Anspielen ist ausdrücklich erwünscht und in 64625 Bensheim möglich.
Bilder (obige Reihenfolge)
Viele Grüße
Sebo