Original Cozy Powell Drumsticks 2 Paare zusammen für 79 Euro, bitte den Text genau lesen

• Disclaimer! Ich verkaufe grundsätzlich nur zum Festpreis an Selbstabholer. Diese Info bitte internalisieren.

Ich verkaufe 2 Paar Cozy Powell Drumsticks.

Ein Paar ist eine spätere Neu-Auflage von Yamaha. Das andere Paar kommt aus dem Nachlaß von Cozy Powell. Es wurde mit einem Schreiben von Neil Murray (Cozys Band-Kollege bei Whitesnake, Black Sabbath, Tony Martin and Friends) als aus dem Fundus von Cozy stammend dem Gewinner eines Online-Preisausschreibens von "Company of Snakes" mit Neil Murray Anfang der sehr frühen 2000'er Jahre, zugeschickt. Irgendwann später kontaktierte mich dann der Gewinner und so kamen sie in meinen Besitz.

Nochmals: ich verkaufe 2 Paare. Das eine Paar der Cozy Powell- Sticks ist eine Neuauflage (mittlerweile auch schon viele Jahre her), das andere stammt aus dem Nachlaß von Cozy nebst dem dies bestätigendem Schreiben von Neil. Beide sind ungespielt und noch in Folie verpackt. Das Schreiben wird natürlich dem Käufer mit überlassen.

Wichtig! Verkauf nur an Selbstabholer zum Festpreis in Seeheim-Jugenheim. Leider ist kein Versand möglich. Dies bitte als klar definierter "Grenzzaun" erwachsen akzeptieren. Es ist kein 'drüberklettern oder untergraben möglich. Auch nicht! bei 5-fachem Preis. Vielen Dank ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!