Sabian - Becken / History

• Hallo an alle Sabian - Experten -, ich muss mich mal wieder zu Wort melden -, ist schon ´ne Weile her !

Bluesmaker hat mir mal ´ne Seite geschickt über Sabian -History etc. Die kann ich leider nur nicht öffnen :(

Meine Frage an Euch wäre -: hat jemand Zugang, oder Infos über Stempel , Logos / Aussehen und Erscheinung von Hihat - Becken nach Alter / Entwicklung etc. vom Hersteller Sabian ? Das wäre toll !!

Oh Mann , hoffentlich ist das nicht zuviel verlangt - Aber ich weiß ja , dass Ihr super seid :)

Viele Grüße Wolf

• Seite über Sabian -History kann ich leider nicht öffnen

Was ist das denn? Ein Dokument (pdf, sonstwas) oder Dateien einer downgeloadeten Website (da können sich die Dateiendungen nach diversen Updates ändern und querstellen)?

Bzw. willst du konkret was wissen zu einem bestimmten Becken (ggf. was?) oder tatsächlich "The complete Story of"?

• Danke - mir geht es um ein spezielles Becken , das ich gekauft habe-, aber noch nicht in den Händen hatte - ist noch nicht angekommen.

Sieht aus wie ein ganz altes / erste Serie , oder so. Aber ich bin mir nicht sicher,. Ich sollte noch warten bis es da ist

und mir dann genau angucken , was noch zu entziffern ist.

Ansonsten ist natürlich die ganze Entwicklung und Altersbestimmung bei Sabian sehr interessant. ´Habe noch andere Sabians....

Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!